Dr. Magdalena Paulus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. H. Nick Paulus Zahnarzt Andere

Ich habe bei Frau Dr. Magdalena Paulus einen Kontrolltermin sowie Zahnreinigung und ein Bleaching durchführen lassen und bin absolut begeistert. Die Praxis ist modern und das Team sehr freundlich. Frau Dr. Paulus hat mich ausführlich beraten und die Behandlung war extrem professionell. Das Ergebnis des Bleachings ist einfach perfekt, meine Zähne sind deutlich weißer, sehen aber dennoch natürlich aus. Ich fühlte mich rundum gut betreut und werde definitiv wiederkommen!

Standort: Praxis Dr. H. Nick Paulus Zahnarzt Andere

Ich war bei Frau Dr. Magdalena Paulus für eine zahnärztliche Kontrolle, Zahnreinigung und ein On Chair Bleaching und bin mehr als zufrieden. Die Behandlung war professionell und sehr sorgfältig. Besonders beeindruckt hat mich das Ergebnis des Bleachings – meine Zähne deutlich weißer, wirken aber trotzdem noch natürlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist wirlich angenehm und das Team jung, kompetent und extrem nett. Komme gerne wieder!

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Eine sehr kompetente, einfühlsame und herzliche Zahnärztin. Mir wurde als Notfall schnell geholfen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich war bei Fr. Dr. Paulus zur Kontrolle in Behandlung. Ich habe mich bestens aufgehoben und beraten gefühlt. Kurze Wartezeit, tolle Tips und Anweisungen für gute häusliche Mundhygiene, höchst kompetent und einfach sehr sympathisch. Ich werde auf jeden Fall bei Fr.Dr. Paulus bleiben! - da fühlt man sich wohl und hat keine Angst mehr vor dem nächsten Zahnarzttermin.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich war mit einem Schmelzdefekt bei Frau Dr. Paulus. Sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr fachkundig. Mit meiner Phobie vor Spritzen war Dr. Paulus sehr einfühlsam. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, auch für Angstpatienten.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Habe mich bei meinem Kontrollbesuch sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich.
Kompetente und freundliche Beratung durch Frau Dr. Paulus.
100% Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal!

Dental Spa made by Dr. Paulus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Super unkomplizierte Terminvereinbarung und kompetente, flotte Behandlung. Die Zahnärztin nimmst sich Zeit für ihre PatientInnen. Kann diese Zahnärztin uneingeschränkt weiterempfehlen! Gerne wieder!

Sehr nette Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Frau Dr. Paulus war äußerst freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Beratung war sehr umfangreich und sie ist auf alle meine Fragen eingegangen. Während der Behandlung selbst ist sie sehr umsichtig vorgegangen. Ich kann Frau Dr. Paulus uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!

Danke Frau Dr. Paulus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Frau Dr. Paulus hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine Bedenken eingegangen und hat mit viel Muße meinen Schneidezahn wieder aufgebaut. Als wäre nichts gewesen!

Zu 100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben