Praxis Magdalena Drygala Zahnärztin
Am Walde 1, Ilsede

Magdalena Drygala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Magdalena Drygala?

Standort: Praxis Magdalena Drygala Zahnärztin

Ich kam als Angstpatientin, nach einer ziemlich kostspielig vermurksten Zahnreinigung (180 € für raue Zähne, sogar das Kreditinstitut hatte sich gefragt, was das für eine Zahnreinigung für 180 € gewesen sein soll) als Notfallpatient an. Mir brach einer der Backenzähne mitten in der Pandemie auseinander, er war innen komplett hohl, weswegen ich dann notgedrungen wieder einen Zahnarzt aufsuchen musste. (nach den Schmerzen bei der Zahnreinigung hatte ich keine Lust mehr auf Zahnärzte). Ich durfte auf Gemälde schauen und meine Angst loswerden. Ziemlich schlimm war die Entfernung meines letzen Weisheitszahns. Aber jedesmal, wenn ich angst hatte oder das Knirschen nich abkonnte, hat sie kurz aufgehört und mich gefragt. Wir haben dann zusammengearbeitet und nach 5 Minuten Festkrallen am Behandlungstisch hatte sie ihn raus. <3 Sie ist sehr liebevoll und verlangt ihren Respekt, dann macht sie die Zähne wieder wunderschön, die Chefin ist der beste Zahnarzt in meinem Kariesleben <3.

Eine bessere Zahnärztin gibt es nicht mehr - Einfühlsam und orientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Magdalena Drygala Zahnärztin

Ich kam in die Praxis weil ich mit dem Aussehen meiner Frontzähne nicht zufrieden war. Frau Drygala hat mir mehrere Lösungen vorgeschlagen und ich habe mich für „Keramikkäppchen“ entschieden. Mit dem Ergebniss bin ich mehr als nur zufrieden!!! Großes Lob auch ans Labor!

Kompetent, engagiert, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magdalena Drygala Zahnärztin

Total unfreundlich, geht nicht auf Angstpatienten zu und sie ist mir richtig unsympatisch

Kann sie leider nicht weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Magdalena Drygala Zahnärztin

Sehr nette Zahnärztin,nimmt sich genügend Zeit für dieBehandlung.Sehr zu empfehlen .Spritze tut nicht weh. Kaum Wartezeit.

sehr nette Ärztin ,sehr zu empfehlen........... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Magdalena Drygala Zahnärztin

... eine Ärztin, die zügig, kompetent, nett und freundlich arbeitet, auf den Patienten eingeht und super Öffnungszeiten hat

Sehr zu empfehlen, schnell und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert