Praxis Magdalena Braun Psycholog. Psychotherapeutin
Pz-Friedr-Leopold-Str 2, Berlin

Dipl.-Psych. Magdalena Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Magdalena Braun?

1 Bewertung

Standort: Praxis Magdalena Braun Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hoffe, die Diskretion dieser Frau verdient diese Note.
Man kann nur vermuten, warum ich so schlecht behandelt wurde.
Das Schlimme ist, es handelt sich hierbei um ein Vertrauensverhältnis und mir ist er über ein Jahr nach der Therapie etwas aufgefallen, dass die ganze Therapie infrage stellt.
Ich habe mit Frau Braun über Personen geredet, die mir geschadet haben. Frau Braun hat mich darauf überzeugt, dass ich diese Leute provoziert habe und ich deshalb so behandelt wurde.
Interessanter weiße hatte ich letztens ein Gespräch mit einer dieser Personen. Sie hat sich bei mir entschuldigt und als ich ihr sagte, dass ich doch provokant war, meinte sie, dass dies überhaupt nicht stimmte. Frau Braun hat mir den Mist also eingeredet.

Ideologie statt Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben