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Ich wurde heute als Notfall sehr schnell, sehr freundlich und kompetent behandelt. Ich komme gerne wieder
Bin mit einer „Notfallsorge“ in die Praxis, in die Notsprechstunde morgens (hat übrigens kaum sonst jemand). Musste nicht lange warten, wurde umfassend behandelt und aufgeklärt. Zur Absicherung holte Frau Dr Billion noch einmal ihren Kollegen dazu. Hatte ingesamt durchgehend ein gutes Gefühl und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Ich finde das Personal und auch Die Ärzte sehr freundlich und entgegenkommend. Ich habe aus dem Grund die Augenarztpraxis gewechselt, da mir dieses sehr wichtig ist, verstehen zwischen Arzt und Patient.
Ich bin heute ausnahmsweise aufgrund eines hohen Verkehrsaufkommens und ziemlich langen Anmeldezeit am unfreundlichen Empfang, der ziemlich abgestumpft und unaufmerksam da saß, (noch zusätzliche 10 Min Verlust), von der Ärztin angeranzt worden, sie hätte schliesslich auch ein Kind das auf Sie wartet und theoretisch längst weg wäre, empfangen worden. Dass die Praxis sich ja sonst nicht an die vergebene Termine hält (teilweise bis zu 3/4 Std) wenn man pünktlich da ist, interessiert keinen
Fr. Dr. Billion nimmt sich viel Zeit und Ruhe für Ihre Patienten.
Leider wurden meine Termine aufgrund von Krankheit häufig verschoben.
Die Organisation der Praxis ist mies. Auch wenn kein Patient bei der Anmeldung steht geht niemand ans Telefon. Der Rückruf auf eine Mail dauert auch gerne mal 2-3 Tage. Wartezeiten trotz Termin von min. 1-2 Stunden sind hier leider normal....
Ich werde mir nun einen anderen Arzt suchen!
Ich musste im Dezember in die "Notfallsprechstunde". Ich hatte mich (ohne Termin) auf lange Wartezeiten eingestellt. Wider Erwarten konnte ich aber - trotz rappelvollem Wartezimmer - nach 2 1/2 Stunden schon wieder gehen. Pupillenerweiterung, Augendruckmessung und ein ausführliches Gespräch haben mir das Gefühl gegeben, in der richtigen Praxis zu sein. Ich würde Frau Dr. Billion jederzeit empfehlen. Eine sehr nette und umsichtige Ärztin, ein "echter Mensch"
Fr. Dr Billion überweist eine 83 jährige Frau zur Augen-OP ( Grauer Star ) ins Krankenhaus, verweigert aber die Ausstellung einer Verordnung zur Krankenbeförderung. Begründung: Trotz "frischer" OP und dann mit nur einem sehfähigen Auge könne die 83 jährige Frau ja zu Fuß gehen, und Bus fahren. Wenn die Krankenkasse die Ausstellung der Verordnung nicht vorab genehmigt, stellt sie keine Verordnung aus. ( Fachlich falsch : Verordnungshoheit liegt beim Arzt, nicht bei der Krankenkasse , die Krankenkasse prüft wenn im Nachgang ). Mal schauen was die Kassenärztliche Vereinigung SH dazu sagt.
sehr patientenorientiert, freundlich, gespächig, sucht die Zusammenarbeit mit dem Allgem. Mediziner, um weitere Ursachen auch auszuschließen,
Frau Dr. Billion hat mich in Sachen GRAUER STAR hervorragend beraten.
Sie ist nicht nur locker, sehr freundlich, sondern auch äußerst kompetent und wertschätzend.
Sie nahm alle Fragen, Hinweise etc. sehr ernst und ich fühlte mich vom ersten Moment an
sehr gut aufgehoben und individuell betreut.
Besonders gut gefallen hat mir ihr Kommentar
"Wir sind nicht die Praxis der Allwissenden und lernen immer gerne dazu".
So hat sie vor der endgültigen Diagnose und der Behandlungsempfehlung
ihren Kollegen aus der Gemeinschaftspraxis Herrn Füllhas ebenfalls noch
einmal zu Rate gezogen.
Kompliment - das schafft Vertrauen.
Hinzu kommt, dass das gesamte Praxis-Team ebenfalls sehr freundlich
und engagiert ist. Extrem kurze Wartezeiten.
Ich bekam sehr schnell einen Termin, danach auch immer wieder sehr
kurzfristig Termine zur Kontrolle.
Auch die Empfehlung von Frau Dr. Billion, die OP in der Asklepios-Klinik
Hamburg-Nord durch Herrn Prof. Dr. Wolfgang Wiegand durchführen zu lassen, war
ein sehr wertvoller Hinweis.
Kurzum:
Ich kann Frau Dr. Magdalena Billion und ihr sympathisches, kompetentes Team
uneingeschränkt weiterempfehlen - und habe dies in meinem Familien-, Bekannten-
und Kollegenkreis auch bereits getan.
Diese Ärztin liebt ihren Beruf du hat ihn zu ihrer Berufung gemacht!
Am 30.03. bin ich wieder dort - zum Kontrolltermin.
An dieser Stelle: DANKE Frau Dr. Billion für ALLES!!!
Herzliche Grüße,
Die negativen Beurteilungen sind von mir nicht nachvollziehbar!
Freundlich, sachlich, gut die Untersuchungen und die Behandlung erklärt.
Sehr zu empfehlen!
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Magdalena Billion ab?Dr. med. Magdalena Billion ist Augenärztin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Magdalena Billion?Dr. med. Magdalena Billion empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Europaallee 4 Norderstedt
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Kann ich bei Dr. med. Magdalena Billion Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Magdalena Billion keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Magdalena Billion buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Magdalena Billion noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Magdalena Billion direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Magdalena Billion wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Magdalena Billion, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Magdalena Billion gemacht?Insgesamt 20 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Magdalena Billion gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Magdalena Billion?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Magdalena Billion akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.