M.Sc. Mads Feddersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Westendstr. 16-22, Frankfurt

110 €

Praxis Mads Feddersen Heilprakt. für Psychotherapie

60 Minuten

Als Psychologe und systemischer Therapeut ist es mein Ziel, die Denk- und Handlungsspielräume meiner Klientinnen und Klienten zu erweitern. Ich sehe meine Praxis als eine Ideen- und Experimentierwerkstatt, in der Raum für Neues und Ungewohntes ist. Ich bin neugierig auf die Weltsicht meiner Klientinnen und Klienten und vermeide es, meine eigenen normativen Vorstellungen aufzudrängen.
Eine ressourcenorientierte Haltung ist mir wichtig. Ich glaube daran, dass die Lösungen bereits im Klientensystem vorhanden sind und unterstütze den direkten Ansatz zur Konstruktion von Lösungen.

Schwerpunkte:
ADHS Diagnostik
Systemische Therapie
Sexualtherapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei M.Sc. Mads Feddersen? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten