Dr. med. Madlena Tzolov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Madlena Tzolov?

Standort: Praxis Dr.med. Madlena Tzolov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die komplette Versorgung, sowie die Betreung, Behandlung und die umfassenden Untersuchungen, sowie die zusammenarbeit mit anderen Spezialisten, oder Krankenhäusern. Auch die Gabe mit Behörden oder Versicherungen einige Angelegenheiten zu klären, ist perfekt.

Die medizinische Versorgung ist einwandfrei, das kann ich als Herzpatient sagen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gutes Vertrauensverhältnis, freundliche und geduldige Ärztin

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Madlena Tzolov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf einen unglaublichen Spezialisten kann man sich verlassen. Sehr gute Einstellung zu Patienten und sehr detaillierte Informationen!

Ich habe bis jetzt die professionellste Beratung, Behandlung und Einstellung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Madlena Tzolov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da mein Hausarzt leider selbst erkrankt ist und ich als Kassenpatient ein verschreibungspflichtiges Medikament brauchte, ging ich heute zur Vetretungsärztin Frau Dr. Tzolov. Nachdem meine DAK Kassenkarte von einer Arzthelferin registriert wurde und nach einer halbstündigen Wartezeit übergab mir eine Arzthelferin ein Privatrezept. Auf diesem Rezept wurde mir allerdings nicht die Packungsgröße mit 50 Filmtabletten, sondern die Größe mit 20 Tabletten verschrieben. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, dass nur die kleine Packungsgröße an Vertretungspatienten verschrieben werden darf. Da mich bei unserem Gesundheitswesen nicht mehr viel wundert, ging ich mit diesem Privatrezept zur Apotheke. Als ich für das verschreibungspflichtige Medikament nun aber den vollen Preis zahlen sollte, war ich doch sehr verwundert. Auch die Apothekerin wunderte sich über dieses Rezept. Ich lehnte den Kauf ab und ging mit dem Privatrezept zurück in die Praxis von Frau Dr. Tzolov. Nach Rücksprache mit ihrer Ärztin sagte mir die Arzthelferin, dass Frau Dr. Tzolov für Vertetungspatienten keine kassenspezifischen Rezepte ausstellen dürfte. Sie könne mir jetzt aber eine 50er Packung auf einem Privatrezept ausstellen. Nach diesem unmöglichen Verhalten verließ ich die Praxis und besuchte einen weiteren Vertretungsarzt meines Hausarztes. Dieser Arzt verschrieb mir ohne große Wartezeit eine 50er Packung auf einem Kassenrezept. Urteilen Sie selbst über das Verhalten von Frau Dr. Tzolov.

Nie wieder Frau Dr. Tzolov • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Madlena Tzolov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nette Ärztin aber das beste an der Praxis sind die Angestellten. Immer nett und freundlich, sehr
hilfsbereit und sehr kompetent. ich würde jeden weiter empfehlen.

gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 16 Jahren bei ihr und wurde immer perfekt behandelt

kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Madlena Tzolov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit dem Umgang und der Atmosphäre sehr zufrieden. Termine sind zwar etwas schwierig zu bekommen aber wenn es so weit ist die behandelnde Ärztinen sind kompetent und nehmen sich Zeit. Heute eine seltenes Gut bei den Ärzten . Im Allgemeinen sehr zufrieden

etwas chaotisch aber kompetentes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Madlena Tzolov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Tzolov hat mein uneingeschränkes Vertraen und das bereits seit mehr als 15t Jahren.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Madlena Tzolov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr Dr Tzolov hat sich Zeit genommen und nach Allergien und Unverträglichkeiten bezügl der Medikamente gefragt und mich eingehend untersucht.

Kompetente und sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Madlena Tzolov Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Ärzte, supernettes Personal. Lollys und Spielzeug für die Kinder, Wasserspender vorhanden. Wartezeit immer unterschiedlich aber das ist ja überall so. Wichtig ist mir dass mir erklärt wird was los istund was nötig ist und warum. Das passiert hier zu 100%, schulnote 1. Es werden nicht immer gleich die chemiekeulen herausgeholt sondern auch alternativen angeboten. Das ist klasse. Mein voriger Arzt hat immer gleich antibiotika aufgeschrieben, meon immunsystem war dadurch kaputt. Darum der wechsel. Frau dr. Tzolov hat das gleich erkannt und mein immunsystem mit altdrnativen vorschlägen schnell wieder aufgebaut. Seitdem geht es mir wesentlich besser. Behandlung und oersonal note 1. Rest siehe Bewertung.

Top, ich bin erst 4 Monate dort aber so einen tolle Praxis habe ich noch nicht erlebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben