Praxis Dr.med. Madeleine Krüger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kirchstr. 17, Hoyerswerda

Dr. med. Madeleine Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Madeleine Krüger?

Standort: Praxis Dr.med. Madeleine Krüger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Praxispersonal ist freundlich und flink, nimmt sich trotzdem die Zeit für den Patienten, sodass nicht das Gefühl der Fließbandabfertigung aufkommt.
Bei Frau Dr. Krüger wurde ich immer freundlich und kompetent behandelt und jederzeit gut beraten.

Standort: Praxis Dr.med. Madeleine Krüger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch einen Umzug brauchten wir eine neue Hausärztin. Nach einigen Fehlschlägen (keine Annahme neuer Patienten)
stießen wir auf Dr. Krüger.
Mein Mann wurde dann auch direkt in eine Sprechstunde geladen und wurde sehr nett behandelt, auch bei weiteren Arztterminen, die immer prompt und sehr freundlich vergeben wurden, war die Behandlung sehr gut.

Tolle neue Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Madeleine Krüger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr schöne, kleine Praxis mit sehr netten Schwestern!
Frau Krüger ist sehr nett, wenn sie auch manchmal etwas "kühl" erscheint. Ich würde ihre Art eher als "positiv lässig" bezeichnen. Sie nimmt sich Zeit und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben als Patient.

Kompetente, junge Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Madeleine Krüger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Solange man selbstständig in ihre Praxis gelangt, wird man behandelt. Ist man bettlägerig und im Pflegeheim schafft sie es nicht, trotz mehrmaliger Anrufe und Faxe vom Pflegepersonal, nach ihren Patienten zu sehen. Und wenn sie dann doch mal auftaucht, gibt es keine Untersuchung sondern gleich eine Einweisung in die Psychiatrie. Mal abgesehen davon das sie sich da auch noch im Termin vertan hat und der Patient 2x hin und her gefahren werden musste,wurde dort eine Lungenentzündung diagnostiziert

Rezepte unterschreiben kann sie gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Madeleine Krüger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich sehr viel negatives über diese Praxis gehört habe ("...gehe ich nie wieder hin..." "...unmögliche Behandlung." usw.), kann ich nach 2 Arztbesuchen nicht meckern.
Freundliche Schwestern, schöne Praxis, nette Ärztin - wenn auch ein wenig "lässig".
Das Bestellsystem ist für meinen Geschmack merkwürdig bis gewöhnungsbedürftig. Aber bei Kontrollterminen nachmittags keine langen Wartezeiten.

Fazit: Ich bleibe Patient!

Junge Ärztin mit Potential • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert