Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kinderwunschpraxis Köln

**Herzlich willkommen auf unserer Jameda-Seite!** Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle. Unser engagiertes Team ist stets bemüht, Ihnen mit fachlicher Kompetenz und menschlicher Zuwendung zur Seite zu stehen. Egal, ob Sie einen ersten Beratungstermin wünschen, eine spezielle Behandlung benötigen oder einfach nur Fragen haben - wir sind für Sie da. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich auf unserer Seite über unsere Leistungen, Praxisphilosophie und das Team zu informieren. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, M. Amin Alabrahem
Kinderwunsch-Behandlung Insemination Hormonelle Stimulation Endometriose PCO-Syndrom Samenspende Heterologe Insemination Social Freezing
Endometriose PCO-Syndrom Social Freezing Erhalten der Fruchtbarkeit Brust Erkrankungen Hormonstörungen
Warum zu mir?
Als Spezialisten im Bereich Reproduktionsmedizin verfügen wir über langjährige Erfahrung und umfassendes Wissen, um Sie bestmöglich zu unterstützen. Wir wissen, wie wichtig Zuverlässigkeit und eine schnelle, effiziente Behandlung für Sie sind, besonders in so sensiblen Angelegenheiten. Daher legen wir großen Wert darauf, Ihre Anliegen zügig und mit größter Sorgfalt zu behandeln.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei M. Amin Alabrahem? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten

• Welche Fachgebiete deckt M. Amin Alabrahem ab?
    M. Amin Alabrahem ist Gynäkologische Endokrinologie & Reproduktionsmedizin, Reproduktionsmedizin, Frauenarzt (Gynäkologe). Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen M. Amin Alabrahem besonders viel Erfahrung hat: Allgemeine Sprechstunde, Erstuntersuchung (Neupatient/in), Probe-Spermiogramm, Kinderwunsch (Beratung), Kinderwunsch-Behandlung, Kinderwunsch, Kinderwunschsprechstunde, Unerfüllter Kinderwunsch, Sterilitätsabklärung bei Kinderwunsch, Eileiterdurchgängigkeitsprüfung.
  • M. Amin Alabrahem empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
    • Clevischer Ring 1 a Köln
  • Ja, M. Amin Alabrahem bietet Videosprechstunden an. Wählen Sie einfach "Videosprechstunde" aus, wenn Sie Ihren Termin buchen, und Ihnen werden verfügbare Tage und Zeitfenster angezeigt.
  • Sie können sich mit M. Amin Alabrahem auf Arabisch (العربية), Englisch (English), Deutsch (Deutsch), Russisch (русский), Ukrainisch (українська), Griechisch (Ελληνικά), Türkisch (Türkçe) unterhalten.
  • Der Online-Terminkalender von M. Amin Alabrahem auf jameda wird in Echtzeit aktualisiert. Wählen Sie unter den verfügbaren Terminen einfach den Tag und die Uhrzeit, die Ihnen am besten passen. Die Buchung ist kostenfrei. Wir schicken Ihnen eine Erinnerung vor Ihrem Termin.
  • Manchmal hat M. Amin Alabrahem einige verfügbare Termine in der aktuellen oder kommenden Woche. Werfen Sie einen Blick in den Online-Terminkalender, um den nächsten verfügbaren Termin zu finden, der automatisch in Echtzeit aktualisiert wird. Falls dieser Termin nicht passend ist, können Sie nach anderen Optionen suchen. Die Buchung erfolgt sofort und ist kostenlos für Sie.
  • Folgende Versicherungen werden von M. Amin Alabrahem akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.