Praxis M.A. Susanne Schlosser Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Martinstr. 17 a, Halle

M.A. Susanne Schlosser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.a. Susanne Schlosser?

Standort: Praxis M.A. Susanne Schlosser Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Als ich das erste Mal zu ihr kam, hat die 'Chemie' sofort gepasst und ist bis heute auch erhalten geblieben, mein erster Eindruck hat sich also bestätigt. Ich frage mich immer, wie sich jemand außenstehendes wirklich so in einen hineinfühlen kann. Von ihr fühle ich mich total verstanden und sie gibt mir das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein.
Das Vertrauen ist aufjeden Fall da und so stark wie noch nie bei einer Therapeutin zuvor.
Ich würde mich immer wieder für sie entscheiden.

super kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an hat das Vertrauen gestimmt, ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt, aber sie meinte gleich am Anfang zu mir das sie mir nicht helfen kann. Ich wollte aber bei ihr bleiben, denn die Gespräche hatten mir sehr geholfen. Fast am Ende der Therapiestunden habe ich sie nicht wiedererkannt. Sie hat mir Dinge an den Kopf geworfen, die sie mir die Stunden zuvor nie gesagt hatte. Deshalb wusste ich auch nicht was ich falsch mache. Hatte mich dann nicht mehr zu ihr getraut...

Trotz den letzten Therapiestunden habe ich mich bei ihr wohl gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben