Dr. med. dent. Lutz Voigtländer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnmedizinische Praxis Dres. Vera Seybold-Epting und Lutz Voigtländer

Sind Sie Dr. med. dent. Lutz Voigtländer?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnmedizinische Praxis Dres. Vera Seybold-Epting und Lutz Voigtländer

Am Tag der Behandlung empfing mich ein authentisch fröhliches Team das mitdenkt. Da ich ein recht ängstlicher Patient bin und Zahnärzte aufgrund schlechter Erfahrungen allgemein ein rotes Tuch für mich sind, war ich ziemlich angespannt. Herr Dr. Voigtländer hat mir mit viel Einfühlungsvermögen und verständlichen Erklärungen gleich von Anfang an viel von meiner Angst genommen. Bei der Behandlung hörte er auf, sobald ich die Hand hob, so fühlte ich mich sicher. Das Behandlungsergebnis war super.

Für Angstpatienten eine sehr gute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist so, wie einer sein soll, empathisch und kompetent.

Prima Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super flexible und individuelle Behandlung

Ganzheitliche Heilmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh, nach einigen Zahnarztwechseln in den letzten 10 Jahren diese Praxis gefunden zu haben. Dr. Voigtländer kümmert sich sehr nett, humorvoll und ausführlich ohne Eile (!!) um seine Patienten. Man merkt dem gesamten Team an, dass das Arbeiten Spaß macht, und das überträgt sich auch auf die Patienten. Ich habe schon mehrere Bekannte zu ihm weiterempfohlen und kann diese Praxis nur jedem ans Herz legen, der sich wirklich gut aufgehoben und ernst genommen fühlen möchte. Da ist selbst eine Wurzelbehandlung nicht mehr so schlimm, wie man meinen möchte. Auf Schnickschnack in der Praxiseinrichtung verzichtet man bei so viel Kompetenz und Menschlichkeit sehr gern. Top!

Bester Zahnarzt überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehm und erklärend, wenig bis keine Wartezeit. Angenehmes Betriebsklima in der Praxis

Sehr angenehm und erklärend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben