Dr. med. dent. Lutz Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Lutz Schreiber?

Standort: Dres. Rudolf Schreiber und Lutz Schreiber

Professionelle Ärzte und professionelles Team. Moderne Praxis. Besser geht nicht!

Top-Praxis. Super Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rudolf Schreiber und Lutz Schreiber

Vor etwa zwei Jahren fasste ich den Entschluss, mein Zähne so sanieren zu lassen, dass ich damit gut und zufrieden den bevorstehenden Ruhestand starten kann. Ein schwieriges Unterfangen durch eine wenig brauch- und gestaltbare Zahnsubstanz.... Jahrelang war ich darüber unglücklich.
Zahnarzt Lutz Schreiber hat mit mir gemeinsam Vor- und Nachteile verschiedener Möglichkeiten abgewogen. Durch Hinzuziehen einer sehr kompetenten MKG-Chirurgin und eines Dentallabors, wurde der Plan für Implantatsetzungen mit dem Ziel einer steggetragenen Prothetik entwickelt. Das für mich Herausragende an der gesamten Behandlung, die sich über viele Monate erstreckte, war die Tatsache, dass Herr Schreiber mit all seiner Kompetenz und Leidenschaft als Zahnarzt für optimale Behandlungsformen brennt. Für ihn steht das Wohl der Patienten im Mittelpunkt, das erfährt man durch vertrauensvolle Gespräche, für die er sich die notwendige Zeit nimmt. Es war mir eine große mentale Unterstützung zu wissen, dass in meinem Fall nun ein kompetentes Experten- Team diese aufwendige Arbeit gemeinsam und außerordentlich kollegial schaffen wird. Außerdem steht Herrn Schreiber auch in seiner Praxis ein hervorragend geschultes Team zur Seite, das die Arbeit des Arztes mitdenkend begleitet und dabei auch nicht an freundlichen oder aufmunternden Worten oder Gesten für den Patienten spart. Das ist menschlich sehr angenehm und tut sehr gut! Vielen Dank!

Insgesamt bin ich nun "endversorgt" was meine Zähne anbelangt: ich kann jetzt ein hervorragendes Ergebnis "sehen lassen" und bin unendlich glücklich darüber!

Ich war "zur richtigen Zeit am richtigen Ort": der Zahnarzt - Praxis Lutz Schreiber!

Eine glücklich lächelnde und dankbare Patientin, die an dieser Stelle nun noch eine klare Empfehlung für diese Praxis aussprechen möchte!

Zahnarzt mit Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen

sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rudolf Schreiber und Lutz Schreiber

Mein Sohn und ich sind zum bestellten Termin sofort in das Behandlungszimmer abgeholt wurden von Herrn Schreiber persönlich. Seine Fachkompetenz und Freundlichkeit sind hervorragend. Ich kann Herrn Schreiber sehr empfehlen.

Standort: Dres. Rudolf Schreiber und Lutz Schreiber

Sehr moderne Praxis und ein kompetenter Arzt der sich auch auf seltene Behandlungsmethoden spezialisiert hat. Ich fühl mich gut aufgehoben und bin rundum zufrieden.

Standort: Dres. Rudolf Schreiber und Lutz Schreiber

In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Hat man einen Termin, kommt man in der Regel genau zur vereinbarten Zeit dran. Dr. Schreiber ist sehr offen und scherzt gern. Man wird ausführlich beraten. Der Umgang mit meinen Kindern ist top! In der Praxis wird mit modernster Technik gearbeitet. Das gesamte Personal ist stets freundlich.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rudolf Schreiber und Lutz Schreiber

Sowohl der Vater als auch der Sohn arbeiten sehr professionell, nehmen sich viel Zeit für die Gespräche und soweit ich das beurteilen kann war bei mir handwerlkich-fachlich immer alles in Ordnung. Man fühlt sich so wohl, wie es bei einem Zahnarzt eben möglich ist.

Man fühlt sich in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

*Auf Angst wird keine Rücksicht genommen
*Die Arbeit anderer Zahnärzte und Labore wird angezweifelt
*Es erfolgt keinerlei Beratung vor und während der Behandlung, nur auf Drängen meinerseits
*Wenig bis kein Engagement
*Und wenn Man (n) nicht mehr weiter weiß, dann muss eben der Kieferchirurg ran
*Ich habe mich in der Praxis zu keiner Zeit willkommen gefühlt

Nix für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rudolf Schreiber und Lutz Schreiber

Ich freue mich diesen Arzt gefunden zu haben.
Vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rudolf Schreiber und Lutz Schreiber

Ich bin nun seit ca. 25 Jahren erst beim Vater und mittlerweile vorwiegend beim Sohn in Behandlung. Ich kann einfach nur Bestnoten geben. Dr. Lutz Schreiber ist einfach nur ein netter Kerl der zudem super Arbeit macht. Uns ich kann das beurteilen, habe ich doch inzwischen einen mittleren Kleinwagen im Mund. Und es hat i m m e r alles perfekt gepaßt. Ich bin jedenfalls froh, ihn als Zahnarzt zu haben und halte diese eine 6,0 Bewertung für üble Nachrede.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben