Dr. Lutz Ewert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Lutz Ewert?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierklinik Dres. Christoph Ganal und Lutz Ewert Andere

Wir sind begeistert: Trotz voller Praxis haben sie unser kleines Kätzchen akut versorgt, waren sehr mitfühlend, haben auf Augenhöhe kommuniziert und sind sehr professionell im Umgang mit den Tieren - alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Tiere waren allesamt ruhig und entspannt. Sehr zu empfehlen!

Standort: Tierklinik Dres. Christoph Ganal und Lutz Ewert

Mit meiner Katze, die seit Monaten ihr Futter erbricht, war ich schon oft in der Praxis von Dr. Ganal und Dr. Ewert. Das gesamte Team, bestehend aus mehreren Tierärzten und -ärztinnen sowie einigen Arzthelferinnen, hat sich sehr liebevoll um meinen Liebling gekümmert und ich hatte immer das Gefühl sehr umfangreich informiert zu werden! Die Ärzte nehmen sich viel Zeit, recherchieren und geben auf am Telefon Auskunft. Insgesamt wirklich eine super Betreuung! Vielen Dank!

Liebevolle Betreuung meiner Katze mit Bauchspeicheldrüsenentzündung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dres. Christoph Ganal und Lutz Ewert

Seit Jahren werden unsere beiden Tibet-Terrier von Dr. Ewert oder den anderen Tierärzten der Praxis sehr gut behandelt und betreut. Jährliche Untersuchungen und Impfungen sind zu unserer besten Zufriedenheit erfolgt. Als einer der Hunde einen komplizierten Kreuzbandriß hatte, wurde dieser so fachgerecht operiert, dass die Hündin wieder voll auf allen vier Beinen laufen und springen konnte. Eine befreundete Familie mit einem kleineren Hund, der längere Zeit auf 3 Beinen gehumpelt war, wurde auf unseren Rat hin, dort auch operiert und läuft nach einer Umgewöhnungszeit wieder auf 4 Beinen. Gut behoben worden sind auch Zahnprobleme unserer Hunde (Zahnstein, Zähne ziehen) in Narkose. Behandlungstermine haben wir stets kurzfristig erhalten. Wir sind mit der Praxis sehr zufrieden.

Qualifizierter Tierarzt für unsere Tibet-Terrier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dres. Christoph Ganal und Lutz Ewert

Bin sehr zufrieden bei allen Hunde erkankungen

Kompetenter und netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Dres. Christoph Ganal und Lutz Ewert

Wir sind seit Jahren mit unserem Hund hier in Behandlung. Haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden stets fachmännisch beraten!
Er geht einfühlsam mit den Tieren um und das Personal ist auch sehr freundlich.
Jederzeit weiter zu empfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben