Praxis Dr.med. Lukas Schwake Facharzt für Innere Medizin
G 7 ,17 a, Mannheim

Dr. med. Lukas Schwake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lukas Schwake?

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Schwake Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich erhielt eine gute, fachliche Beratung, ein offenes Ohr und Zeit seitens des Arztes.

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Schwake Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Schwake widmete sich mir bei jedem Termin mit vollem Engagement. Dass in seiner Praxis auch alternative Behandlungsmethoden angewendet werden, sagt mir sehr zu! Meines Erachtens ist Dr. Schwake ein Hausarzt der besonderen Art, der es sich immer noch in unserer hektischen Zeit erlaubt, seinen Patienten, zwecks ausfuehrlicher Anamnese, mit Zeit und offenem Ohr zu begegnen.

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Schwake Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin sehr begeistert vom Dr. Schwake. Er ist einfach der beste Arzt den ich kenne.

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Schwake Facharzt für Innere Medizin Andere

Die Praxis ist Rollstuhlgerecht über einen Aufzug erreichbar. Telefonisch ist das nette Praxis-Team auch sehr gut zu erreichen. Hervorzuheben ist, dass Herr Dr.Schwacke kompetent und engagiert auf die jeweilige Symtomatik eingeht und bei Verdacht auch sehr eingehend untersucht. In meinem Falle haben sich Mittels Ultraschall Gallensteine bestätigt. Zudem gibt es eine breite Palette an Angeboten aus der Alternativmedizin, die nicht nur Symptome lindert, sondern an den Ursachen ansetzt. Alles in allem kann ich diese Praxis sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Schwake Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe lange mit akuter Neurodermitis gekämpft und durch die Naturheilkunde konnte er mir helfen. Mein Neurodermitis wo am ganzen Körper war ist so gut wie weg. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie dankbar ich bin. Zudem gibt es trotz Notfälle eine angenehme Wartezeit was man gerne auf sich nimmt. Der Herr dr. Schwake ist ein netter und hilfsbereiter Arzt wo sich Zeit für seine Patienten nimmt. Das Personal ist auch immer sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Schwake Facharzt für Innere Medizin Andere

Ein toller Hausarzt der auch die Alternative Naturheilkunde unterstützt. Durch ihn habe ich mich von vielen meiner Beschwerden verabschieden können und bin super zufrieden. Er führt die Praxis mit seiner Frau und man kann sogar mit Notfällen, welche die Kinder betreffen, direkt zu ihm kommen. Super sympathischer Arzt mit netter Sprechstundenhilfe die immer ans Telefon geht! Weiter so

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Schwake Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe in der Praxis von Dr. med. Lukas Schwake sehr schnell einen Termin bekommen können, nachdem mein Arzt in Rente gegangen ist und mir von ihm Dr. med. Lukas Schwake empfohlen wurde. Dr. med. Lukas Schwake wirkt auf mich sehr sympathisch, kompetent und verantwortungsbewusst in seinem Handeln. Die Praxis hat meiner Meinung nach alles was sie benötigt, man findet dort einen jungen freundlichen Arzt, der sich Zeit nimmt und gut zuhört, ein wirklich nettes Praxisteam, schöne saubere Räumlichkeiten mit tollen Bildern von Kindern gezeichnet an den Wänden.

Ein echter Hausarzt.
Bereits am Empfang freundliche Aufnahme.
Umfassende medizinische und menschliche Betreuung.Notwendige Untersuchungen gleich vor Ort. Sieht den ganzen Menschen und nimmt sich die Zeit, die man braucht.

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Schwake Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Schwake übt seine Berufung, den Menschen zu helfen, aus tiefer Überzeugung aus! Unfassbar professioneller und lösungsorientierter Mediziner, der weiß was er tut! Ich platzte unangemeldet in die Praxis hinein und wurde sofort behandelt! Wo mich andere Ärzte, trotz akutem Schmerz auf monatelanges Warten vertrösten wollten, hat Dr. Schwake und sein Team sofort reagiert!
Dafür bin ich sehr dankbar!

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Schwake Facharzt für Innere Medizin Andere

Zeitnah einen Termin erhalten. Durch hohe Fachkompetenz wurde mir sehr geholfen. Vielen Dank!