Lukas Pfaffinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lukas Pfaffinger?

Standort: Theraplus Interdisziplinäre Praxis für Physio- & Ergotherapie

Ich gehe nun seit vier Jahren in die Therapie Theraplus - Physiotherapie.
Ich kann es nur empfehlen vor allem da der Lukas sein Handwerk mehr als nur beherrscht.

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Theraplus Interdisziplinäre Praxis für Physio- & Ergotherapie

Lukas ist ein Therapeut, der Anfang 20 ist und die Kompetenz eines 50jährigen besitzt, Lukas ist ein empathischer, herzlicher und perfekt ausgebildeter Therapeut, ich kann jedem empfehlen, sich von diesem erfahrenen Mann behandeln zu lassen.

Lukas ist ein Ausnahmetalent an Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Theraplus Interdisziplinäre Praxis für Physio- & Ergotherapie

Bei Lukas Pfaffinger fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er ist äußerst kompetent und sympathisch. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Theraplus Interdisziplinäre Praxis für Physio- & Ergotherapie

Ich habe Probleme in der Hüfte und musste daher zur Physio. Glücklicherweise bin ich bei Lukas gelandet. Nicht nur seine freundliche Art hat mir sehr gut gefallen. Vor allem seine Professionalität will ich herausheben. Er hat mich immer aufgeklärt warum er gewisse Dinge gemacht hat und was die Auswirkungen sind. Vor allem hat er mir viele nützlich Übungen mit auf den Weg gegeben. Schon nach kurzer Ausübung zu Hause konnte ich eine merkliche Linderung meiner Beschwerden feststellen. Ich kann Lukas als Physiotherapeut außerordentlich empfehlen denn er weis genau war er macht. Vielen Dank dafür.

12 Termine bei Lukas Pfaffinger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Theraplus Interdisziplinäre Praxis für Physio- & Ergotherapie

Monate lang hatte ich starke, bis in die Brust stechende Rückenschmerzen. Diverse Orthopäden und Physiotherapeuten konnten mir nich weiterhelfen. Erst durch seine professionelle Analyse hat er die Ursache entlarft! Seine unzimperlichen Massagen (hatte Probleme mit meinen Faszien, daher ziemlich schmerzhaft) haben langsam aber stätig zum Erfolg geführt. Seither bin ich frei von Schmerzen!

Zudem hat er mir viele Tipps zur Vorbeugung gegeben und hat mich über das Thema Faszien umfassend informiert. Alle meine Fragen wurden lückenlos und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Da man vor Muskelproblemen am Rücken nicht gefeit ist, werde ich regelmäßig zur seiner Massage gehen. Er hat mich definitiv als Stammkunden gewonnen!

Zuverlässig, Proffessionell und Effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Theraplus Interdisziplinäre Praxis für Physio- & Ergotherapie

Herr Pfaffinger ist ein sehr guter und fachlich kompetenter Therapeut, der sich sehr um das Wohlergehen des Patienten bemüht. Seine sympatische Art rundet das ganze ab. Meine Rückenbeschwerden haben sich nach Abschluss der Behandlung deutlich gelindert.

Kompetent, sympathisch und zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert