Luka Aghajaanpour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen! Mein Name ist Luka Aghajaanpour und ich bin als angestellter Zahnarzt im Team der Dental21 Zahnarztpraxis Bremen Walle tätig.

Dental21 Bremen Walle steht für moderne Zahnheilkunde nach neuesten medizinischen Erkenntnissen. Wir tun alles, damit Sie unsere Praxis mit gesunden und schönen Zähnen verlassen: Das beginnt bei sorgsamen Prophylaxe-Maßnahmen, mit denen wir den Grundstein für Ihre Zahngesundheit legen. Neben den Zähnen selbst steht bei uns auch das Zahnfleisch im Fokus. Durch parodontologische Behandlungen sorgen wir dafür, dass Ihr Zahnhalteapparat stark und gesund bleibt.

Entdecken Sie unser vielseitiges Behandlungsangebot hier auf jameda und machen Sie sich vorab ein erstes Bild von unserer modernen Zahnarztpraxis in Bremen. Und wenn wir Sie überzeugen konnten, dann freuen wir uns auf Ihre Terminvereinbarung und ein persönliches Kennenlernen in unserer Praxis.

Ihr Zahnarzt Luka Aghajaanpour

Zahnfleischbluten, Rötungen, Schwellungen und weitere Symptome können auf Parodontitis hinweisen, die in fortgeschrittenen Stadien zu Zahnverlust führen kann. Bei Dental21 Bremen Walle setzen wir auf fortschrittliche Diagnostik und ganzheitliche Behandlungsansätze, um diese Erkrankung zu bekämpfen. Dabei legen wir besonderen Wert auf frühzeitige Intervention, um das Fortschreiten der Krankheit zu stoppen und die Mundgesundheit wiederherzustellen. Durch die frühzeitige Entfernung von Plaque und Zahnstein, die zu Gewebeentzündungen führen, wollen wir den schweren Folgen unbehandelter Parodontitis vorbeugen. Mit den neuesten Erkenntnissen in der zahnärztlichen Versorgung streben wir eine umfassende Verbesserung der Mund- und Allgemeingesundheit an.
Erkrankte Zähne lassen sich dank gewebeschonender und schmerzfreier Therapieverfahren heute vielfach erhalten. Ist die Zahnsubstanz jedoch zu stark geschädigt, können wir Ihnen mit maßgeschneidertem Zahnersatz wieder zu einem strahlenden Lächeln verhelfen. Im Bereich der Prothetik gibt es heute zahlreiche innovative Möglichkeiten, zu denen wir Sie gerne in unserem Dental21 Bremen Walle beraten. Neben Kronen und Brücken bieten vor allem festsitzende Zahnimplantate aus Titan ein hohes Maß an Komfort und eine ansprechende Ästhetik.

Individuelle Lösungsansätze finden wir auch, wenn es um das optische Erscheinungsbild Ihrer Zähne geht. Zahnfehlstellungen lassen sich heute in jedem Alter erfolgreich und - dank unsichtbaren Schienen von Invisalign - völlig diskret korrigieren. Gerne verhelfen wir Ihnen mit den Mitteln der ästhetischen Zahnheilkunde auch zu helleren oder ebenmäßigeren Zähnen. Neben schonendem Zahnbleaching kommen hier etwa Veneers in Frage, die mit einem Spezialkleber dauerhaft an der Zahnoberfläche angebracht werden.

Möchten Sie einen Termin in unserer Dental21-Praxis in Bremen vereinbaren? Ganz gleich, ob Sie akute Behandlungsbedürfnisse haben oder Ihre ästhetischen Vorstellungen realisieren möchten – wir stehen Ihnen in einer einladenden und entspannten Atmosphäre zur Verfügung, um Sie umfassend über die modernen Möglichkeiten der Zahnmedizin zu informieren.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Luka Aghajaanpour? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten