Luise Pankow Hebamme
Faaßweg 8, Eppendorf, Hamburg

Luise Pankow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Luise Pankow?

Standort: Luise Pankow Hebamme

Ich kann eine Hausgeburt bei Luise mit Inbrunst empfehlen, keine hätte mich so gut, so sicher begleitet, psychisch wie physisch, erfahren genäht, die Situation mit der Nabelschnur um den Hals so verantwortungsvoll und sicher gemeistert, es war eine hervorragende Leistung und hervorragende Geburt eines kerngesunden Kindes. Ich war damals auch schon 36, und es war alles in bester Ordnung, besser hätte es nicht sein können.

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Luise Pankow Hebamme

Luise hat uns nach der Geburt unserer zwei (bald drei) Kinder betreut und ich war rundum begeistert. Sie verfügt über einen unglaublichen Erfahrungsschatz, ist immer auf dem neuesten Stand, verkompliziert nichts, sondern bleibt \"auf dem Teppich\" und fängt vor allem gleich mit entsprechenden Rückbildungsübungen an, was sonst meines Wissens nach keine andere Hebamme macht.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Luise Pankow Hebamme

In bessere Hände kann man sich nicht begeben!

Standort: Luise Pankow Hebamme

Wir waren so sehr zufrieden mit Luise, so dass ich sie nie vergessen werde und mir wünsche, dass sie noch tätig sein wird, sollte ich noch ein Kind bekommen :-)

Die beste Hebamme in ganz Hamburg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Luise Pankow Hebamme

Luise Pankow ist eine sehr erfahrene Hebamme. Sie hat uns super super super betreut.

Alternative Behandlungsmethoden