Dr. med. Luise Christiane Bongartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Luise Christiane Bongartz?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Martina Storb und Luise Bongartz

Sehr gute Ärztin klärt gut auf fühle mich gut aufgehoben nimmt sich die erforderlichen Zeit überweist zu anderen Fachärzte wenn es nötig ist bin sehr zufrieden

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Storb und Luise Bongartz

Ich schätze Frau Dr. Bongartz als überwiegend kompetent ein. Sie wirkt allerdings auf mich oft gehetzt, einsilbig, ernst und recht spröde. Nicht unfreundlich aber eher kühl und distanziert. Detaillierte Aufklärung ist nicht so ihr Ding. Auch fühlt man sich als Patient eher wie eine Nummer. Ich hatte den Eindruck, dass die Ärztin mich und andere Patienten recht emotionslos und unverbindlich "abarbeitet". Eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung hat sich bei mir jedenfalls nicht eingestellt. Bei Verordnungen und Rezepten scheint sie mir außerdem etwas zu sparsam. In allen genannten Punkten wären Verbesserungen wünschenswert.

In Ordnung, aber Luft nach oben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martina Storb und Luise Bongartz

Ich bin ehrlich: Am Anfang konnte ich kein Vertrauen aufbauen, was aber daran liegt, dass ich schwer Menschen vertraue. Frau Dr. Bongartz hat es dennoch geschafft, dass ich ihr vertraue und mich wohlfühle. Vor allem bei meinem letzten Termin habe ich bemerkt, wie einfühlsam sie ist.

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Storb und Luise Bongartz

Tolle Ärztin, die auch über ihr Fachgebiet hinaus sich Zeit nimmt und umfassend berät

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martina Storb und Luise Bongartz

Ich fühlte mich in der Praxis,als ob ich stören würde. Ein Entgegenkommen durch das Praxisteam war wohl zu viel verlangt.

gute Ärztin, aber man darf nicht mehr erwarten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Storb und Luise Bongartz

Frau Bongartz ist eine sehr gute Ärztin mit sehr viel Verständnis.
Sie ist sehr kompetent und gründlich.
Ich kann sie nur weiter empfehlen
Das gesamte Praxisream ist immer freundlich

Sehr Einfühlsame Ärztin mit dem Herz am rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Storb und Luise Bongartz

Ihre fachärztliche Qualifikation ist bestens. Jedoch muß die Patiententerminierung sich erheblich verbessern!

Gewissenhafter kompetenter Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martina Storb und Luise Bongartz

Ich war sehr nervös, da ich dachte einen Diabetesschub bekommen zu haben.. Frau Dr. Bongartz untersuchte mich auf mehrere Symptome Sie machte eine Urin Test, Untersuchte die Schilddrüse, ließ noch ein EKG schreiben und nahm mir Blut ab und das obwohl die Praxis Pause hatte.
Da ich an einem Donnerstag da war, werden die Blutwerte aber erst am Samstag fertig. Frau Dr. Bongartz hat sich bereit erklärt mich anzurufen falls ein Wert auffällig ist um dann zu entscheiden was kurzfristig gemacht werden kann.

Ich kann nur sagen Danke für soviel Bereitschaft einen Patienten außerhalb der Reihe zu helfen.

Ich hatte keinen Termin und bekam trozdem eine super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martina Storb und Luise Bongartz

Sehr gut - was will man mehr schreiben...

Frau Bongartz ist bestimmt nicht die schnellste im Abarbeiten ihrer Patienten aber das ist auch gut so.

Nur wenn man sich Zeit nimmt kommt am Ende auch ein gutes Ergebnis zu Stande.

Sehr gut - was will man mehr schreiben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Storb und Luise Bongartz

Schuster bleib bei deinen Leisten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben