Kurfürstenstr. 18, Potsdam

Luisa Behrendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 2 Jahren

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Luisa Behrendt Zahnärztin

Gesunde Zähne und ein gewinnendes Lächeln – darauf zielt unsere Arbeit letztlich ab. Fachkundig, einfühlsam und individuell widmen wir uns jedem Patienten. Und wo es tagtäglich ums Lächeln geht, ist auch Humor kein Fremdwort.
"Für Potsdams Zähne" ist in seiner Mehrdeutigkeit natürlich ein augenzwinkerndes Motto. Denn wenn man von einer Potsdamer Szene sprechen will, so ist das nichts weniger als die wunderbare Mischung aller Menschen, die in dieser Stadt träumen, leben und wirken. Und für die sind wir da. Um genau zu sein – für deren Zähne. Für Potsdams Zähne eben.

1 Bewertung

Standort: Praxis Luisa Behrendt Zahnärztin

Seit einem Jahr bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Begrenzt und äusserst zufrieden. Immer sehr gute Beratung und einwandfreie Arbeit bei Zahnproblemen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ein sehr nettes Team und moderne Einrichtung.

Kompetent und freundlich zugleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben