Logo

Stuttgarter Str. 35, 71638 Ludwigsburg

Prof. Zeplin wurde zum Präsidenten der Gesellschaft für Rekonstruktive und Ästhetische Intimchirurgie Deutschlands e.V. (GAERID) gewähltProf. Zeplin ist Top-Mediziner der FOCUS-Ärzteliste in der Intimchirurgie (seit 2017), für Botox & Filler und Lippenkorrekturen

18/11/2022

Prof. Dr. med. Philip H. Zeplin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Botox, hyaluron, Lippenunterspritzung

Liebe Patientin lieber Patient

Sie möchten sich in die Hände eines sehr erfahrenen und empathischen Facharztes für Plastisch-Ästhetische Chirurgie begeben? Oder haben Sie vielleicht Wünsche an die moderne Ästhetische Medizin um sich ohne Skalpell und chirurgische Schnitte effektvoll verschönern und verjüngen zu lassen? Was auch immer Sie erwarten: In der Schlosspark Klinik Ludwigsburg unter Leitung des Ärztlichen Direktors Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin können Sie sich vorbildlich versorgen lassen. Wir sind seit mehr als 25 Jahren eine renommierte Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der es mit dem Schlosspark Studio ein eigenes Zentrum für nicht invasive und sehr schonende Schönheitsbehandlungen gibt. So decken wir eine sehr weite Palette an chirurgischen minimalinvasiven und rein ästhetisch behandelnden Leistungen ab die Sie in dieser Kombination und Stimmigkeit in anderen Häusern so schnell nicht finden.

Bei allem was wir zum Wohl unserer Patientinnen und Patienten leisten orientieren wir uns an dem folgenden Leitbild: „Ästhetische Chirurgie und Ästhetische Medizin sind eine Kunst die niemals künstlich wirken darf!“ Damit geben wir auch Ihnen ein Versprechen und würden uns sehr freuen wenn Sie uns beim Wort nehmen. Deutschlandweit sind wir seit vielen Jahren als führende Fachklinik etabliert und stehen gerne Patienten aus dem Raum Ludwigsburg der Metropolregion Stuttgart aus ganz Süddeutschland und natürlich auch von weiter her zur Verfügung. Bei uns können auch Sie sich in geschützter diskreter und exklusiver Atmosphäre auf einem hohen Niveau behandeln lassen. Mit Chefarzt Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin ist ein international angesehener Spezialist im Einsatz der sich vorrangig auf die Schwerpunkte der Plastisch-Ästhetischen Brustchirurgie der Intimchirurgie und der sanften oft skalpellfreien Schönheitsbehandlungen konzentriert. Häufig gewünschte Beispiele dafür sind die Lippenunterspritzung die Faltenbehandlung mit Hyaluron und BOTOX® sowie innovative Konzepte wie Ultherapy® und Hydrafacial®. Wenn Sie persönliche Fragen haben brauchen Sie nur anzurufen. Wir helfen Ihnen weiter. Dieses Angebot gilt ausdrücklich für weibliche und männliche Patienten. Denn eine attraktive das Selbstbewusstsein unterstützende Erscheinung hängt schließlich nicht vom Geschlecht und auch nicht vom Alter sondern immer nur von den eigenen Wünschen und der inneren Einstellung ab.

Es freut uns dass Sie in diesem Profil weiterlesen und nun erst einmal mehr über drei große therapeutische Schwerpunkte wissen möchten die für Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin und sein Team seit vielen Jahren im Fokus stehen:

Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie

Der Ärztliche Leiter und Chefarzt unserer Klinik beschloss schon sehr früh in seiner medizinischen Laufbahn sich in erster Linie auf die Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie zu konzentrieren. So wurde er national wie international zu einem besonders anerkannten Experten der vor allem auch durch seinen hohen persönlichen Einsatz in der wissenschaftlichen Weiterentwicklung von Brustimplantaten aus Silikon hervorgetreten ist. Sein herausragendes Engagement in der Forschung wurde mit dem Ferdinand-Sauerbruch-Forschungspreis der Berliner Chirurgischen Gesellschaft und dem von-Langenbeck-Preis ausgezeichnet. Bei der zuletzt genannten Prämierung handelt es sich um die höchste Auszeichnung die die Deutsche Gesellschaft für Chirurgie zu vergeben hat. Dank dieser herausragenden Expertise können wir in unserer Klinik beste Perspektiven für Patientinnen eröffnen die sich eine Brustvergrößerung Brustverkleinerung Bruststraffung oder den Wechsel von bereits vorhandenen Brustimplantaten wünschen. Gerne können wir auch für Sie ein diesbezügliches Rundum-Sorglos-Paket schnüren und in diesem Rahmen Leistungen wie die regelmäßige Nachkontrolle die Narbenprophylaxe eine Folgekostenversicherung eine Kapselfibrosezusatzversicherung und lebenslange Kontrolltermine berücksichtigen.

Intimchirurgie

Mit diesem zweiten Schwerpunkt der Schlosspark Klinik Ludwigsburg wenden wir uns an weibliche und männliche Patienten die entweder aus ästhetischen oder aus funktionellen Gründen einen entsprechenden Eingriff am Genital durchführen lassen möchten. Nicht selten steht hier auch der Wunsch nach einer Wiederherstellung oder Optimierung bei Verletzung Unfall oder Tumor-OP im Vordergrund. Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin besitzt die Kompetenz um Patienten auch bei solchen Wünschen detailliert zu untersuchen zu beraten und zu behandeln. Denn auch hier ist er seit vielen Jahren wissenschaftlich tätig. Beispielsweise gelang es ihm für Patientinnen mit Geburtsverletzung bzw. nach Tumorentfernung eine innovative OP-Technik zu entwickeln mit der man die kleinen Schamlippen plastisch rekonstruieren kann. Dieses und viele weitere Verfahren hat er im ersten deutschsprachigen Fachbuch zum Thema mit dem Titel „Rekonstruktive und Ästhetische Intimchirurgie“ publiziert und wird nicht zuletzt von FOCUS Gesundheit seit 2017 als einer der TOP-MEDIZINER DEUTSCHLANDS in der Kategorie „Intimchirurgie“ gelistet. Seine Expertise macht es möglich in unserer Klinik Eingriffe wie die Schamlippenkorrektur die Schamlippenverkleinerung die Schamlippenvergrößerung die Straffung der Klitorisvorhaut die Scheidenstraffung und Scheidenverengung durchzuführen.

Leistungen der Medizinischen Ästhetik

Direkt in unsere Klinik ist mit dem Schlosspark Studio eine eigene innovative Fachabteilung für Leistungen der Ästhetischen Medizin eingebunden. Hier haben weibliche wie männliche Patienten die Möglichkeit sich auf vielfältige Weise verschönern verjüngen und auffrischen zu lassen ohne dass dafür Eingriffe mit dem Skalpell mit chirurgischen Hautschnitten und eventuellen späteren Narben erforderlich werden. Wir spezialisieren uns in diesem Segment vor allem auf innovative Therapiekonzepte die bei aller Neuheit immer schon sehr erprobt in ihrer Wirksamkeit sein müssen. Sonst nehmen wir sie erst gar nicht in das anspruchsvolle Leistungsspektrum des Schlosspark Studios auf. In diesem Rahmen eröffnen sich Ihnen unterschiedlichste Optionen für Anti Aging sowie vor allem für die Revitalisierung Verbesserung und Korrektur der Haut. Beispiele für die von uns angebotenen Schönheitstherapien sind Hydrafacial® als nicht invasive Methode für Tiefenreinigung Microdermabrasion und Hydration sowie Ultherapy® ein Ultraschall-gestütztes Verfahren zur Hautstraffung an Gesicht Kinnlinie Hals und Dekolletee. Wenn Sie möchten können Sie im Studio aus qualifizierter Hand auch ein Microneedling zur Förderung der Selbstregeneration Ihrer Haut oder mit Endosphères eine neuartige Mikrovibrationsbehandlung gegen Cellulite bzw. zur Cellulite-Prophylaxe erhalten.

Für Ihr Anliegen und Ihre ästhetischen Wünsche können Sie in der Schlosspark Klinik Ludwigsburg ein ausführliches Erstgespräch mit Untersuchung und fachärztlichen Therapieempfehlungen erhalten. Hier zeigen wir Ihnen anhand einer Reihe von weiteren Schwerpunkten welche Verfahren und Angebote in unserer Arbeit ebenfalls sehr viel Raum einnehmen:

Brustvergrößerung

Das Verfahren der Brustaugmentation bietet sich vorrangig an wenn die Brüste kaum oder nicht angelegt sind wenn wir es also mit einer sogenannten Mammaaplasie zu tun haben. Viele Patientinnen fühlen sich in einem solchen Fall nicht wohl in der eigenen Haut weil ihnen ein sehr wichtiges körperliches Symbol für Weiblichkeit fehlt wenn die Oberweite einfach zu wenig auffällt und im Volumen nicht zu den übrigen Proportionen passt. Gerne stehen wir in unserer Klinik für ein eingehendes Erstgespräch bereit wenn Sie sich aus den genannten Gründen oder auch aus einem übergeordneten ästhetischen Wunsch heraus mit uns zum Thema Brustvergrößerung austauschen möchten. Um das gewünschte Ziel für die Patientin zu realisieren wenden wir ausschließlich Silikonimplantate in höchster Qualität von führenden Markenherstellern an.

Brustverkleinerung

Abhängig von der individuellen genetischen Veranlagung nach der Schwangerschaft oder auch beim Älterwerden bzw. im Zusammenhang mit einer allgemeinen Gewichtszunahme können sich die Brüste stark vergrößern. Eine solche Mammahypertrophie auch als Makromastie bezeichnet führt nicht nur zu einer übergroßen sondern auch zu einer schweren belastenden und störenden Oberweite. Für sehr viele betroffene Frauen liegt hier nicht nur ein ästhetisches und letztlich vor allem seelisches Problem. Sie sehen sich darüber hinaus zum Beispiel beim Sport bei Bewegung und anderen Aktivitäten ständig mit Hürden und regelrechten Behinderungen konfrontiert. Von zunehmenden gesundheitlichen Schwierigkeiten wie zum Beispiel Einschnürungen durch BH-Träger Nackenverspannungen Rückenschmerzen und Haltungsschäden erst gar nicht zu sprechen. In der Schlosspark Klinik Ludwigsburg sind wir für betroffene Frauen da und können ihnen mit einer operativen Brustverkleinerung zur spürbaren Reduktion des Volumens und des Gewichts der Brüste verhelfen.

Bruststraffung

Vor allem nach Schwangerschaft und Stillzeit nicht selten aber auch infolge einer genetisch angelegten Bindegewebsschwäche oder nach einer größeren Gewichtsabnahme kann die weibliche Oberweite viel von ihrer Spannkraft und Elastizität verlieren. Mit dem entsprechenden medizinischen Fachwort wird diese Veränderung als Involutionsatrophie bezeichnet. So bildet sich eine unschöne Hängebrust die es schwer macht auch weiterhin ein attraktives Dekolletee zu zeigen und luftige Sommerkleider zu tragen. Als Spezialist für Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie in allen Teilgebieten ist unser Klinikleiter Prof. Dr. med. habil. Philip. H. Zeplin Ihr qualifizierter Ansprechpartner wenn Ihre Brust wieder sichtbar straffer kompakter und besser am Oberkörper angeordnet werden soll. Um für die einzelne Patientin in einem solchen Fall das beste natürlich wirkende Resultat zu erzielen gibt es keine allgemeinen Standardverfahren. Man muss immer den individuellen Befund detailliert erfassen und die operative Strategie nahtlos an die einzigartigen körperlichen Gegebenheiten anpassen.

Austausch von älteren Brustimplantaten

Mit dieser Leistung wenden wir uns an Patientinnen die bereits vor längerer Zeit eine Brustvergrößerung in Anspruch genommen haben. Abhängig von der Qualität der damaligen Versorgung und selbstverständlich auch vor dem Hintergrund der persönlichen gesundheitlichen Situation kann es nach einer Brustaugmentation zur Ausbildung einer sogenannten Kapselfibrose kommen. Dabei handelt es sich um eine Verhärtung in der Brust die unter anderem auch zu Formveränderungen führt. Übersteigen diese Prozesse ein gewisses Maß muss an den Wechsel des Brustimplantats gedacht werden. Ein Implantattausch kommt aber auch in Frage wenn es bei der Patientin im Lauf der Zeit zu einem ästhetischen Umdenken kam so dass kleinere unter Umständen aber auch größere Brustimplantate gewünscht werden. Wir sind auf chirurgische Eingriffe zum Wechsel von Brustimplantaten schon seit Jahren spezialisiert und können Ihre hochwertige Versorgung gewährleisten.

Schamlippenkorrektur

Ein korrigierender Eingriff an den großen oder kleinen Schamlippen kann auf unterschiedliche ästhetische Wünsche und oft auch auf physiologisch-funktionelle Gegebenheiten zurückgehen. Manche Frauen erleiden bei der Geburt des Kindes Schädigungen und Veränderungen die zu lästigen Beschwerden und ästhetischen Einschränkungen führen. Bei anderen liegen genetische Voraussetzungen vor die beispielsweise übergroße Schamlippen mit entsprechenden nachgelagerten funktionellen Beschwerden oder seelischen Problemen bedingen. Die überragende fachliche Kompetenz unseres Chefarztes Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin im Schwerpunkt Genitalchirurgie gibt Ihnen die Gewähr sich bei uns in qualifizierte Hände zu begeben. Das gilt vor allem wenn Sie eine Schamlippenverkleinerung im Bereich der großen oder kleinen Schamlippen bzw. wenn Sie eine Schamlippenvergrößerung mit Operation Hyaluronsäure-Filler oder Eigenfett-Injektion wünschen.

Faltenprophylaxe und Faltentherapie

Zahlreiche weibliche und in letzter Zeit auch immer mehr männliche Patienten wenden sich an uns weil sie eine Faltenbehandlung mit den bewährten Wirkstoffen Botulinumtoxin A (BOTOX®) oder Hyaluronsäure wünschen. Beide Substanzen eignen sich ideal um Falten verschiedenen Typs abzuschwächen oder für bestimmte Zeit verschwinden zu lassen. Bei uns werden Sie auch in diesem therapeutischen Schwerpunkt auf Basis einer jahrzehntelangen fachärztlichen Expertise beraten und behandelt. Und selbstverständlich kommt es uns auch hier immer auf das natürlich anmutende keinesfalls künstlich oder überzeichnet wirkende Ergebnis an. Mit BOTOX® kann man für eine gezielte Reduzierung und Harmonisierung mimischer Gesichtsfalten sorgen während sich der Wirkstoff Hyaluronsäure vorrangig gegen Altersfalten Gravitationsfalten und plastische Volumenverluste anwenden lässt. Wenn Sie möchten können wir uns hier auch präventiv um Ihre Haut kümmern bevor tiefere Falten entstehen. Sie haben die Sicherheit dass unser Ärztlicher Direktor Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin auf dem Gebiet der Faltenunterspritzung ebenfalls ein weithin anerkannter Spezialist ist. In Anerkennung seiner Leistungen wird er bei FOCUS Gesundheit unter den TOP-MEDIZINERN DEUTSCHLANDS in der Kategorie „BOTOX & Filler" gelistet.

Lippenunterspritzung

Neben seiner Anerkennung als einer der führenden deutschen Behandler für Faltenbehandlungen steht unser Chefarzt bei FOCUS Gesundheit auch auf der Liste mit den TOP-MEDIZINERN DEUTSCHLANDS in der Kategorie „Lippenkorrekturen". Er ist mit seinem Wissen und seinem hoch entwickelten ästhetischen Feingefühl auch für Sie da wenn Sie sich für diese charakteristische Zone im Gesicht einen vorsichtigen Aufbau mit effektvoller Modellierung und Akzentuierung wünschen. Dafür verwendet Prof. Dr. Zeplin schonende und besonders effektvolle Injektionstechniken die den Lippen mehr natürliche Fülle und eine schön geschwungene Kontur geben. Speziell für die Lippen hergestellte Hyaluronsäure-Präparate oder aus Ihrem Körper entnommenes Eigenfett bilden die materielle Grundlage um Lippenkonturen zu formen die Lippen auf Wunsch zu verbreitern zu füllen sowie hängende Mundwinkel sanft zu heben und Oberlippenfalten zu glätten.

Warum zu mir?

Seit über 30 Jahren zählt die Schlosspark Klinik Ludwigsburg nun bereits zu den etablierten und renommierten Facheinrichtungen im Großraum Stuttgart. Wir konzentrieren uns vorrangig auf die Schwerpunkte der Plastisch-Ästhetischen Brustchirurgie und Intimchirurgie sowie die operative Behandlung des Lipödems. Unsere hohe Spezialisierung und langjährige Erfahrung bilden die Grundlage um auch Ihnen die hochwertige Versorgung zu sichern.

Wie wir in diesem Profil an mehreren relevanten Stellen betont haben wird unser Chefarzt und Ärztlicher Leiter Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin in der diesjährigen Ausgabe der FOCUS Ärzteliste mit den TOP-MEDIZINERN DEUTSCHLANDS gleich dreimal gelistet: für die Gebiete der „Intimchirurgie“ (seit 2017) ebenso wie für „BOTOX & Filler“ sowie für „Lippenkorrekturen“.

Bei uns erwartet Sie ein anspruchsvoller und exklusiver Rahmen mit modernsten klinischen Strukturen. Wir orientieren uns an höchsten medizinischen Standards im Verbund mit einem ausgezeichneten Komplikationsmanagement und 24/7-Erreichbarkeit für frisch operierte Patienten. Darüber hinaus decken wir auch die Mitarbeit in der Forschung für Brustimplantate Kapselfibrose und Biomaterialwissenschaften ab um Versorgungen für Patienten in Zukunft noch schonender und effektiver zu gestalten.

Meine Praxis und mein Team

In der Schlosspark Klinik Ludwigsburg gelten höchste medizinische pflegerische hygienische und qualitative Maßstäbe. Ob Sie einen ambulanten Eingriff wahrnehmen sich stationär bei uns aufhalten oder im Schlosspark Studio eine nicht invasive Schönheitstherapie an Anspruch nehmen: Wir versorgen Sie unter allen Aspekten vorbildlich. Dafür setzt sich neben dem ärztlichen Team unter Leitung von Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin ein hervorragender Kreis examinierter Pflegekräfte sowie erstklassiger medizinischer und organisatorischer Assistenzen ein.

Wir sind freundlich kompetent und hochmotiviert für Sie da. Unsere Klinik ist mit ihrer eleganten Atmosphäre ideal für Ihr Wohlbefinden gestaltet. Ihren stationären Aufenthalt können Sie im komfortablen Einzelzimmer bei größter Diskrektion verbringen und als Mittagessen werden Ihnen Menüs aus der Küche des im selben Gebäudekomplex gelegenen 4-Sterne-Hotels serviert.

Die genaue Anschrift der Schlosspark Klinik lautet Stuttgarter Straße 35 in Ludwigsburg. Sie können uns bequem anfahren und direkt am Gebäude parken.

Sonstige Informationen über mich

Die ärztliche Leitung der Schlosspark Klinik Ludwigsburg hat Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin im April 2015 übernommen und bekleidet parallel auch die Funktion des Chefarztes.

Nach seinem Studium der Humanmedizin an den Universitäten Köln und Würzburg durchlief er die mehrjährige Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Die Anerkennung seines Facharzttitels erfolgte im Jahr 2010 durch die Ärztekammer. Zwei Jahre später schloss er seine Habilitation ab und kann seither den Titel Dr. med. habil. führen. 2021 wurde ihm durch die Eberhard Karls Universität Tübingen der Titel eines außerplanmäßigen Professors verliehen.

Bereits während seiner umfassenden fachärztlichen Qualifizierung setzte sich Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin im klinischen Bereich ein und war zuletzt als Oberarzt und Privatdozent am Universitätsklinikum Leipzig tätig. Darüber hinaus absolvierte er mehrere wichtige Gastaufenthalte und Fellowships bei namhaften Repräsentanten seines Fachgebiets auf internationaler Ebene. Diese Auslandsaufenthalte führten ihn insbesondere zu Dr. G. Botti in Salò/Italien und Dr. E. Hall-Findlay in Banff/Kanada. Beide Ärzte zählen international zu den renommiertesten Experten für die Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie. Für Dr. med. habil. Philip H. Zeplin war der Wissensaustausch mit ihnen und weiteren führenden Plastisch-Ästhetischen Chirurgen der entscheidende Ausgangspunkt um selbst zum anerkannten Spezialisten für Brustchirurgie sowie weitere Schwerpunkte wie die Gesichtschirurgie und die Intimchirurgie zu werden.

Neben seiner vielseitigen Tätigkeit in unserer Klinik ist Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin als Weiterbildungsermächtigter für den medizinischen Nachwuchs aktiv. Er ist als Autor und Herausgeber von Fachpublikationen hervorgetreten. Unter anderem konnte er im Georg Thieme Verlag Stuttgart das erste deutschsprachige Fachbuch zur Rekonstruktiven und Ästhetischen Intimchirurgie publizieren welches inzwischen auch auf Englisch Chinesisch und Portugiesisch erschienen ist.

Für seinen medizinischen Einsatz und seine Beiträge zu Forschung und Wissenschaft wurde Prof. Dr. med. habil. Philip H. Zeplin mit bedeutenden Preisen ausgezeichnet. Mehrere große Fachgesellschaften haben ihn als Ordentliches Mitglied aufgenommen. Außerdem gehört er weiteren Gremien als Board-Mitglied an und widmet sich verantwortungsvollen Funktionen unter anderem als Vorstandsmitglied (2. Vorsitzender) und Wissenschaftlicher Beirat der Gesellschaft für Ästhetische und Rekonstruktive Intimchirurgie Deutschland/GAERID e. V.

Veröffentlichungen

Artikel

Standort: Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich kann Herrn Prof. Dr. Zeplin und sein Team nur empfehlen. Das Erstgespräch ging bestimmt zwischen 30 und 45 Minuten. Herr Prof. Dr. Zeplin hat ausführlich die verschiedenen Operationsmöglichkeiten erklärt und mir die Möglichkeit gegeben verschiedene Implantatsgrößen auszuprobieren. Er gibt auch seine klare Empfehlung ab. Der zweite Beratunsgtermin war dann kurz und kackig, wobei ich sagen muss, dass bei mir alles sehr spontan war. Zwischen Erstgespräch und OP lagen nur 3 Wochen (ich beschäftige mich mit dem Thema aber auch schon lange). Als ich 2,5 Wochen nach der OP eine Unsicherheit wegen einem komischen Gefühl hatte, habe ich noch am selben Tag einen Termin zur Kontrolle bekommen. Hier hätte ich mir vielleicht einen Tick mehr Einfühlunsgvermögen erhofft, da ich doch sehr unsicher war, Herr Porf. Dr. Zeplin meinte jedoch nach kurzem Abtasten dass alles ok ist.
heute nach 5 Wochen kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, die Narbe ist top und kaum zu sehen.

Standort: Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich hatte im April diesen Jahres meine Brustverkleinerungs-OP. Vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge war ich immer sehr zufrieden. Ich kann die Klinik und Herrn Zeplin sehr weiterempfehlen. Das Ergebnis entspricht zu 100% meinen Vorstellungen. Das Personal in der Klinik ist super nett. Ich habe mich bei jedem Termin wohlgefühlt.

Standort: Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Ästhetische Behandlung

Sehr kompetenter Arzt. Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden bei ihm.

Standort: Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Intimchirurgie (Beratung)

Habe bei Herr Dr. Zeplin eine Schamlippenverkleinerung gemacht und bin mehr als zufrieden, da ich mich aufgehoben gefühlt habe und verstanden!!
Kann die Klinik und Herr Dr. Zeplin jedem empfehlen:)
das Ergebnis spricht für sich!

Standort: Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Prof. Zeplin hat mir beim Beratungsgespräch alle Unsicherheiten und Ängste mit seiner ruhigen und professionellen Art genommen und hat mich überzeugt, dass für meinen gewünschten Eingriff nur er für mich in Frage kommt. Heute hatte ich meinen Abschlusstermin, meine OP ist 6 Wochen her und ich bin mehr als zufrieden und absolut Happy mit dem Ergebnis. Vielen Dank für dieses neue Lebensgefühl und ein extra danke an die Mitarbeiterinnen der Station ( ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt :)) und der Praxis. Ich kann Prof. Zeplin und das Team der Schlosspark Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich hatte vor einigen Wochen meine Brustvergrößerung bei Prof. Dr Zeplin und bin mehr als zufrieden! Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und Dr Zeplin konnte mir alle Fragen beantworten. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein. Einen lieben Dank auch an die Stationsschwestern, die sind alle super nett und zuvorkommend! Vielen Dank an Dr Zeplin für mein neues Lebensgefühl! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen

Ich fühlte mich vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Kontrolltermin sehr gut aufgehoben.
Das Ergebnis meiner Brustverkleinerung mit Straffung ist besser wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Zeplin operieren lassen

Standort: Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Schamlippenverkleinerung

Nach der Schamlippenverkleinerung kann ich diese Klinik und auch Dr. Zeplin nur Empfehlen. Schnelle Terminvergabe, ausführliche Beratung und fachlich einen TOP! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte vor kurzem eine Brustvergrößerung bei Dr.Zeplin. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und könnte nicht zufriedener sein!Dr. Zeplin war äußerst professionell, einfühlsam und kompetent während des gesamten Prozesses. Vor der ersten Beratung bis zur Nachsorge fühlte ich mich in den besten Händen.
Die Klinik war modern und einladend, das Personal war freundlich und hilfsbereit (besonderen Dank an die Stationschwester/ Xxxxx). Hr.Dr.Zeplin nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass ich mich wohl fühlte. Die Operation verlief reibungslos und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen bei weitem.
Ich empfehle Hr.Dr.Zeplin uneingeschränkt jedem, der eine plastische Operation in Betracht zieht. Sein Talent und seine Hingabe sind übertroffen, und ich bin dankbar, dass ich mich für ihn entschieden habe.
Vielen Dank Hr.Dr.Zeplin für meine gesteigerte Selbstsicherheit und mein neues Selbstbewusstsein.

Im Februar hatte ich meine Brustvergrösserung von A auf C/D mit 425CC. Alles schnell verheilt, wirklich Wahnsinn. Prof. Zeplin war meine 1. Wahl und ich hätte keinen besseren finden können! Ich hatte NULL Schmerzen, nicht mal am Tag der OP. Es ist wirklich wahnsinn, wie toll alles verlief. Das Ergebnis ist so wunderschön und natürlich und fühlt sich so weich an. Vielen Dank an das gesamte Team und vorallem an den Anästhesisten. Bei ihm bekommt alle Ängste genommen vor einer OP. Ihr wart alle wunderbar. Und ich liebe das Ergebnis unfassbar. Die Brüste waren von Tag 1 an toll und wurden immer schöner! Prof. Zeplin ist DER Fachmann überhaupt!