Ludwig Melerowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ludwig Melerowitz?

Standort: Zahn-Zentrum Tegel Natalie Simonovski und Ludwig Melerowitz

Während meiner gesamten Behandlung fühlte ich mich sehr gut auf gehoben in der Praxis von dem Zahnarzt L. Melerowirsch. Ein wunderbares, eingespieltes, höfliches Team arbeit dort Hand in Hand. Ich hatte schreckliche Angst, jedoch die wundervolle, positive denkende und aufmunternde Ute... Nahm mir sofort die Angst, sowie das gesamte Team. Ich bin sooo glücklich mit meine Implantaten. Auch ein grosses Lob an den Zahntechniker und dem Labor.

Einfühlsame, kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Zentrum Tegel Natalie Simonovski und Ludwig Melerowitz

Nach einer schlechten Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt hatte ich wahnsinnige Angst.Dann ging ich auf Empfehlung zu Dr.Wolfram Melerowitz. Da fühlte ich mich in sehr guten Händen.Jetzt wo Junior Ludwig Melerowitz mit in die Praxis eingestiegen ist und ich auch schon ein paar mal von ihm behandelt wurde ,fühle ich mich genauso gut aufgehoben.Seine ruhige ,gelassene und kompetente Art ist sehr angenehm. Meine Angst ist bedeutent weniger geworden, ich gehe wieder "gerne " zum Zahnarzt.
Man wird sehr gut aufgeklärt und beruhigt.Was ich noch hinzufügen muss, sind die beiden Zahnarztgehilfin Ute und ? total nett,freundlich,lieb und sehr ,sehr Fürsorglich gehen sie mit einem um !! Sie haben für die Patienten vollstes Verständnis. So etwas nettes, liebes und Einfühlsames habe ich noch nie erlebt.
Dankeschön.
Ich wünsche das ganze Team alles Gute. Bleibt so wie ihr seid. !
Xxxxx

Ein prima Zahnarzt Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn-Zentrum Tegel Natalie Simonovski und Ludwig Melerowitz

Sehr guter und junger Zahnarzt mit sehr gutem Team an seiner Seite. Bin als Angstpatient zu ihm und hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen werde: Gehe seitdem gerne zum Zahnart. :)) Nicht nur die Angst wurde mir genommen, sondern er hat mir alles ausführlich erklärt und dann auch umgesetzt. Viele Ärzte reden viel und schaffen nichts, bei diesem Zahnarzt ist das aber das absolute Gegenteil. Bin sehr froh dort zu sein und kann ihn nur weiterempfehlen. P.S. Deal mit dem Apfel essen steht;)

Junger und netter Zahnarzt, vor allem kompetent und tolles Team an der Seite!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Zentrum Tegel Natalie Simonovski und Ludwig Melerowitz

Der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich und vorsichtig. Wenn es unangenehm wird, macht er sofort Pause und läßt einem Zeit zum Beruhigen.Ich bin ein echter Angsthase beim Zahnarzt, aber auch die Helferin ist so lieb, daß es trotzdem ein angenehmer Besuch war . Super ist auch, daß alles ausführlich erklärt und an Bildern gezeigt wird. Ich fühle mich so besser in die Behandlung miteinbezogen. Vielen Dank an das gesamte Team!

Mehr als zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn-Zentrum Tegel Natalie Simonovski und Ludwig Melerowitz

Sowohl Herr Melerowitz, als auch sein gesamtes Team, sind sehr zuvorkommend, freundlich sowie verständnisvoll!
Ich kam als Notfallpatientin in die Praxis und bin sofort als feste Patientin geblieben!
Das Team badet alle Fehler von vorherigen Ärzten aus, sodass ich mehr als zufrieden bin und diese Praxis einfach nur guten Herzens weiterempfehlen kann! :)

Sehr netter und kompetenter Arzt sowie das gesamte Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Zentrum Tegel Natalie Simonovski und Ludwig Melerowitz

Ein sehr freundliches Team besonders danke Ich der Xxxxx und der Xxxxx und auch Dr. Melerowitz
Ich habe normal viel Angst vorm Zahnarzt aber das Team hat mir die Angst genommenen und mir wieder ein sehr schönes Lächeln geschenkt Ihr seid mega Oberspitze vielen vielen Dank
MFG Xxxxx

Sehr kompetenter Arzt ,sehr freundlich nimmt sich viel Zeit erklärt alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Zentrum Tegel Natalie Simonovski und Ludwig Melerowitz

Ich bin schon seit 30 Jahren ein höchst zufriedener Patient dieser Praxis, die vom Sohn unlängst übernommen und von Grund auf neu saniert und mit modernster Technik ausgestattet wurde. Der Arzt ist stets ruhig und sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt seine Arbeit gut verständlich. Man spürt, dass er Freunde an seinem Beruf hat. Auch bei seiner Assistentin Ute fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist fachlich topp und hat das Herz auf dem rechten Fleck.

Supermoderne Praxis und eine herzliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Zentrum Tegel Natalie Simonovski und Ludwig Melerowitz

Jeder Zahn ist kostbar und einmalig",Sagte mein Zahnarzt,und ich hatte gleich am Anfang ein gutes Gefühl,dass hier Zahnerhalt dort ,an erster Stelle steht.
Sie machen da richtig tolle Arbeit ein tolles Team . Es stellte sich gleich meine Zahnarzt Assistentin ,die bei mir Zahnstein und Professionelle Profilaxe und Parodontitis Behandlung durchführe ,mit Ihrem Namen vor , sodass die Angst vor dieser Behandlung mir gleich genommen worden ist.Sie sagte ganz erfrischend,"Ich bin Ute die Gute".
Tobi

Sehr professionell ,sehr gute Beratung und Behandlung . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Zentrum Tegel Natalie Simonovski und Ludwig Melerowitz

Eine super Arztpraxis. Schwester Ütchen und Steffi sind ein lustiges und eingespieltes Team sie nehmen ein durch ihre lockere Art und die angenehme Atmosphäre jegliche Angst vor den Arztbesuch.
Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Netter Arzt und super Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Zentrum Tegel Natalie Simonovski und Ludwig Melerowitz

Ein großes Dankeschön und Kompliment an das Praxisteam des Zahn-Zentrums Tegel Melerowitz & Simoqvski! Ein super einfühlsamer und kompetenter junger Zahnarzt, der besonders mit unseren kleinen Kindern sehr geschickt und kinderfreundlich im Umgang war. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre und gerade im Umgang mit ängstlichen Patienten wie uns und mit Kindern sehr geduldig und verständnisvoll. Eine echte Empfehlung! Wir möchten nicht mehr woanders hin. Auch vielen Dank an die stets freundliche

Großes Kompliment! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben