Dr. med. Ludwig Liebl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ludwig Liebl?

Standort: Praxis am Herzogbach Dr.med. Ludwig Liebl und Simone Schmalz

Herr Dr. Liebl ist auf seinem Gebiet einzigartig. Seit Jahren konnte mir niemand helfen und die Schmerzen nahmen immer weiter zu. Selbst Opiate halfen nichts. Schon nach dem ersten Besuch konnte ich mich endlich wieder schmerzfrei bewegen. Vielen lieben Dank Herr Dr Liebl, Sie gaben mir ein Stück Freiheit wieder, wieder mehr ich sein zu können.

Ein Arzt, der weiß, was er tut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Herzogbach Dr.med. Ludwig Liebl und Simone Schmalz

Dr.Liebl ist der beste Arzt wenn keiner mehr weiter weiß er schon er sollte 20 Jahre alt sein damit wir ihn noch lange haben

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Herzogbach Dr.med. Ludwig Liebl und Simone Schmalz

Kompetent, jahrelang Schmerzen, jahrelang von Arzt zu Arzt. Tabletten im Großeinkauf Jetzt endlich mit einer Behandlung schmerzfrei. Danke, danke, das Leben ist wieder schön. Brichst du dir ein Bein,, oder hast den Arm in der Schlinge, bemitleidet dich jeder. Nur Dr. Liebe hat gesehen, dass ich ungeheuere schmerzen im Kreuz hatte.

Endlich mein Arzt, der wusste was mir fehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Herzogbach Dr.med. Ludwig Liebl und Simone Schmalz

Er weiß immer, was zu tun ist und seine Behandlungsmethoden sind auch die einzigen, die wirklich was bringen. Kann nur jedem empfehlen, bei Beschwerden Herrn Dr. Liebl aufzusuchen! Ich war und bin immer sehr zufrieden!

Sehr sehr kompetent und immer freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Herzogbach Dr.med. Ludwig Liebl und Simone Schmalz

Hatte verschiedene Beschwerden...Rücken, Blase, Magen...war sehr schlecht beieinander und vorher auch schon bei Fachärzten, ohne jeglichen Erfolg....Dr. Liebl stellte mich in kürzester Zeit sozusagen wieder auf die Füße!..Danke

wenn keiner mehr weiter weiß , er schon!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert