Dr. med. Ludger Dreismann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ludger Dreismann Facharzt für Innere Medizin
Marienplatz 81, Ravensburg

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Dreismann Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erläutert gerne offene Fragen, welche auch verstanden werden

Hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Dreismann Facharzt für Innere Medizin

Hatte eine Zeit lang das Problem keinen Hausarzt mehr zu haben und wurde bei Dr. Ludgers in die Praxis aufgenommen. Seit diesem Tag bin ich mehr als zufrieden. Er ist sehr freundlich und nimmt sich richtig Zeit. Ich bin 25 Jahre und fühle mich obwohl ich sehr jung aussehe immer ernst genommen. Ich bin ein Angstpatient bei der Blutabnahme aber irgendwie tut es mir dort gar nicht weh. Bin wirklich mehr als zufrieden.

Sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Dreismann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin DHBW-Student in Ravensburg. Als solcher findet man in Ravensburg keinen Arzt, weil niemand einen will. Bei einem anderen Internisten bin ich vor 2 Jahren untergekommen, obwohl ich nur eine Erkältung hatte. Da dieser im Urlaub war, musste ich auf die Vertretung ausweichen und landete in dieser Praxis.
Es handelte sich lediglich um ein Rezept, dass ich für eine Nagelkorrektur (Hat nichts mit innerer Medizin zu tun, aber das störte meinen Arzt auch nie) brauchte.
Schon eim Eingang wurde ich angesehen wie ein Alien. "Und was wollen Sie hier?" schlug mir entgegen. "Nur ein Rezept"....
Bei dem Arzt wurde es dann noch besser. Neben dem, dass ich spürte, dass er mich los werden will, hielt er mir einen Vortrag darüber, dass ja alle nur auf eins aus sind: Geld machen. Daher seien die Rezepte völlig überzogen und nicht gerechtfertigt. Ich solle doch lieber zum Chirurgen mit meinem Nagel gehen, der würde das entfernen.

Ich bin aufgestanden und gegangen. Ich war da mit einem Problem, nämlich das ich ein REZEPT brauchte.

So ungewollt war ich noch nie bei einem Arzt. Und eine Belehrstunde gratis dazu • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Dreismann Facharzt für Innere Medizin

Ein hoch kompetenter, netter Arzt, der mir immer geholfen hat sowie auch meiner Familie;
ich kann ihn nur empfehlen. Seine Fachkenntnisse und seine menschliche Art sind
einzigartig.

Superarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Dreismann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin langjähriger Patient in der Praxis von Dr. Dreismann.
Dr. Dreismann ist ein kompetenter Arzt, der die Bedürfnisse des Patienten erkennt . Seine Erkenntnisse vermittelt er verständlich und trifft Entscheidungen gemeinsam mit dem Patienten.
Die Praxis ist gut organisiert, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Fachlich kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Dreismann Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich viel Zeit, beantwortet Fragen ausführlich, erklärt Diagnosen sehr genau.

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Dreismann Facharzt für Innere Medizin

Gut organisiert, keine lange Wartezeit mit Termin. Arzt ist sehr freundlich und immer sehr positiv.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Dreismann Facharzt für Innere Medizin

Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er erklärt alles sehr verständlich und berät einen sehr ausführlich.
Hier ist man noch Mensch!!!

Sehr zu empfehlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Dreismann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Ludger Dreismann ist ein überaus kompetentet und menschlicher Arzt. Besonders die Flexiblität ist hervorzuheben. Auch ist man als Patient keine Nummer, sondern es wird sich Zeit genommen um auf die Bedüftnisse einzugehen. Zudem: Er hat Humor! Top!

Kompetent und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben