Lucien van Doren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lucien van Doren Zahnarzt

Seit Jahren sehr zufrieden. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucien van Doren Zahnarzt

Ich werde seit über einem Vierteljahrhundert von ihm
behandelt und möchte hier meine Zufriedenheit ausdrücken. Auch im Weitervermitteln und Zusammenarbeiten in Sachen KFO. fühlte ich mich sehr gut aufhehoben.
Beim Behandeln von Menschen mit Behinderung zeigte er mir ebenfalls seine Stärke.
Sein Einsatz auch in schwierigen Situationen wurde immer mit Empathie durchgeführt.

Zahnarzt mit multifunktionalen Fähigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucien van Doren Zahnarzt

Absolut vertrauensvoll, als Angstpatient alle nötigen Arbeiten gut überstanden. Für mich die Nummer 1.

Kompetent, freundlich, schon über 25 Jahre mein Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucien van Doren Zahnarzt

backenzahnfüllung fiel wieder raus, musste ein anderer Zahnarzt neu machen.
Zahnersatz unzureichend, für eine Verbesserung will er zusätzlich Geld, trotz Gewährleistung.
Eine Assistentin hat sich in dieser Praxis bei ihrer Arbeit verletzt. Arbeitsschutz?
Nicht barrierefrei.

behandlungsergebnis unzureichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucien van Doren Zahnarzt

Schon seit seit über 25 Jahren Patient. Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett. Besser geht nicht.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucien van Doren Zahnarzt

Ich hatte bevor ich einen termin bekam gesagt dass es bitte nicht in den Ferien sein soll doch si haben mir es in den Ferien gegeben dies ist mir leider nicht aufgefallen bin dann nach den Ferien zum Arzt gegangen und dieser hat mir dann gesagt ich soll mir einen anderen Arzt suchen sie wollten mich einfach nicht mehr an dem Tag würde ich so schlecht behandelt dass ich weinend nach Hause ging.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo...
Habe wie viele auch,Angst vor jedem Zahnarztbesuch ?als ich hier hergezogen bin und das erste Zahnweh an meinem Zahn klopfte,habe ich mich für den Zahnarzt entschieden der nicht weit weg war,also für den Herrn Van Doren und das war einer meiner besten entscheidungen??man wird dort nicht in den Stuhl gesetzt und dann mal ran an den Zahn sondern man wird erst durch die sehr lieben Mitarbeiterinnen die zu dem Van Doren Team gehören,empfangen und bis der Chef persönlich kommt?findet auch schon mal ein lockeres Gespräch mit ihnen statt....da wird einem schon mal ein Stück von der Angst genommen....Der Herr Van Doren,nimmt sich Zeit und findet immer die beste Lösung für einem...es wird nichts gemacht was man nicht möchte...er ist der erste Zahnarzt dem ich vertraue und sein lockerer Umgang mit dem Patienten macht es mir leichter meine Angst zu überwinden...Das ganze Team ist einfach klasse?
Klasse ist auch,das wenn man einen Termin bekommt,man nicht sooooo lange warten muss wie bei so vielen anderen....die Schmerzsprechstunde ist auch super organisiert...man wird nicht einfach zwischen den anderen Patienten geschoben,wodurch dann die Wartezeiten verlängert würden,sondern,die Schmerzsprechstunde ist auch nur für Notfälle...einfach nur klasse?
Ich möchte dem ganzen Team einfach mal für die Geduld die sie mir oft(eigentlich bei jedem Besuch)entgegengebracht haben, bedanken?

Ganz liebe grüße

Der Zahnarzt meines vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucien van Doren Zahnarzt

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient bei Dr. van Doren. Ob Füllungen oder Versiegelungen, bei mir hat er alles immer sehr gut hinbekommen. Lediglich die Wartezeit zur PZR könnte etwas kürzer sein, aber es ist halt eine kleine Praxis.

Stammpatient seit fast 20 Jahren und nie Probleme gehabt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucien van Doren Zahnarzt

Sehr netter Arzt. Bin schon seit 30 Jahren in seiner Behandlung. Meine Familie auch. Kurze Wartezeiten und freundliches Personal.

Super Arzt, freundliches Personal ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lucien van Doren Zahnarzt

Das Team an sich ist sehr freundlich, der Arzt allerdings nicht. Ich gehe da nicht nochmal hin.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben