Praxis Dr.med. Lucie Becker Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Moosleuthenweg 4, Viechtach

Dr. med. Lucie Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lucie Becker?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Lucie Becker Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Becker und sehr zufrieden. Man bekommt bei akuten Problemen schnell einen Termin und fühlt sich gut aufgehoben. Sie kennt sich mit Medikamenten aus und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Sie versucht dem Patienten die bestmöglichste Versorgung zu bieten und ist sehr bemüht.

Nimmt Probleme ernst und versucht Lösungen zu finden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, und sehr sehr kompetent!!
Hört zu und nimmt sich Zeit für alle Probleme , weiß Sachen wo schon länger her sind und fragt auch nach und zwar immer wie es einem geht sie sie
Gehe seh gerne zu Ihr !!!

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Dr. Becker verschreibt sehr schnell Tabletten und nimmt sich nicht sonderlich viel Zeit für den Patienten. Sie wollte mich am ersten Tag nach etwa 45 Minuten Gespräch zu einer Tagesklinik schicken. Auf mich wirkt es so als würde sie Patienten nach einem festgefahrenen Schema bewerten, Stempel drauf und der nächste bitte.

Was auch erwähnenswert ist ist die Praxis. Wenn man unbedingt Diskretion möchte dann ist das dort schwer den alle der wartenden Patienten können ihr Gespräch mit der Psychiaterin sehr gut belauschen auch wenn sie das gar nicht möchten. Sie sitzen genau an der Tür und ich selber weiß unfreiwillig wer im Dorf ein Alkoholproblem hat, wer Depressionen hat, ect. pp.

Das geht halt überhaupt nicht. Bisher konnte ich meine Probleme nicht in den Griff bekommen mit der Medikation und mein körperlicher Zustand ist einfach schlechter geworden durch die diversen Tabletten was sich auch auf die Psyche/Selbstwertgefühl niederschlägt.

Depressionen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin neigt dazu jedem gleich Tabletten zu verschreiben. Sie will sich gar nicht mit Problemen konfrontiert werden. Und wenn man diese Tabletten dann nicht verträgt wird man skrupellos abgeschoben das man sich einweisen lassen soll. Obwohl man nur jemanden zum reden gesucht hat.

Total kühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider fühlte ich mich in einer Krisensituation nicht kompetent betreut und wurde mit Medikation, die bekanntermaßen eine gewisse Zeit braucht ,um zu wirken, völlig allein gelassen.

Distanziert und kühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gutes Vertrauensverhältnis, nimmt die Probleme ernst und gibt Lösungsansätze. Sehr empfehlenswert

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten auf einen Termin sind angemessen.
Es wird sehr gut auf die Probleme eingegangen und analysiert!
Die fachliche Kompetenz ist sehr gut!
Weiterzuempfehlen!!!

Sehr nett und hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert