Geschätzte Antwortzeit:

Lucian Popovici bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zahnersatz (Beratung)

Zweitmeinung

Praxis Zahnweiss Lucian Popovici Zahnarzt

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis ZAHNWEISS – Ihrer Wohlfühlpraxis in Bad Dürrheim. Den Weg zu Ihrer Zahngesundheit möchten wir gemeinsam mit Ihnen gehen. Dafür setzen wir uns Tag für Tag mit Leidenschaft, Kompetenz und einem Lächeln ein. Wir stellen sicher, dass alle Patienten eine zeitgemäße und stressfreie Behandlung erhalten. In Praxisräumen, die eine entspannte Atmosphäre ausstrahlen, in der Sie sich garantiert wohlfühlen. Unser umfassendes Leistungsspektrum bietet eine große Bandbreite moderner zahnmedizinischer Versorgungen. Zahnbehandlungen sind bei uns schmerzarm und zeichnen sich durch ihre hohe Erfolgsquote aus. Dafür stehen uns verschiedene Hightechgeräte zur Verfügung, mit denen wir u. a. sichere Diagnosen stellen und präzisen Zahnersatz anfertigen lassen können. Ziel ist es, Sie bei der Erhaltung Ihrer Zahngesundheit umfassend zu unterstützen. Ganz gleich, ob Sie mit einem medizinischen oder ästhetischen Anliegen zu uns kommen. Für uns gehört zu einer verantwortungsvollen Zahnmedizin, dass wir uns viel Zeit für Sie nehmen. Ob gründliche Untersuchung, professionelle Behandlung oder umfassende Beratung. Wir tun alles für Sie, damit Sie mit einem zufriedenen und schönen Lächeln unsere Praxis verlassen. Ihr Zahnarzt Lucian Popovici
Eine professionelle zahnärztliche Behandlung sollte speziell auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sein. Deswegen passen wir unsere diagnostischen und therapeutischen Überlegungen an Ihre Krankenvorgeschichte sowie Ihre aktuelle Lebenssituation an. Informieren Sie sich auf jameda über meine persönlichen Interessenschwerpunkte moderne Implantologie, ästhetischer Zahnersatz und mikroskopische Behandlungen und kontaktieren Sie uns in der ZAHNWEISS in Bad Dürrheim noch heute, um einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren. Implantate und Knochenaufbau - mit unserer Erfahrung sicher zum Implantat. Die eleganteste Möglichkeit, um einen Zahn zu ersetzen, ist das Implantat. Dabei handelt es sich um eine künstliche Zahnwurzel, die stabil in den Kieferknochen verankert und anschließend mit einer Zahnkrone versorgt wird. Vorausgesetzt, der Kieferknochen weist eine ausreichende Dicke auf. Ist er zu dünn, bauen wir zunächst den Knochen mit modernen Verfahren wieder auf. Dadurch verlängert sich die Behandlungszeit zwar um ein paar Wochen. Aber im Anschluss können wir das Implantat fest und präzise in den Kieferknochen einbringen. Gerne beraten wir Sie ausführlich über unser sorgfältiges Vorgehen bei der Implantatbehandlung. 3D-Implantatplanung – präzise, sicher und schonend. Eine herkömmliche Röntgendiagnostik reicht oft nicht aus, eine Implantatbehandlung sicher zu planen. Dies ist dann der Fall, wenn zu wenig Kieferknochen vorhanden ist oder ein Nerv in der Nähe der Zahnwurzeln verläuft. Dank der computergestützten Diagnostik wird anhand eines 3D- Röntgenbildes ein dreidimensionales Patientenmodell (DVT) erstellt. Mit diesem 3D-Modell kann die Implantation geplant und die Größe des Implantats einschließlich der genauen Position sicher bestimmt werden. Für die Operation selbst wird anhand der Simulation eine computergefertigte Führungsschablone erstellt, mit der wir dann beim Eingriff das Implantat wesentlich präziser in der simulierten Idealposition im Kieferknochen des Patienten einsetzen können. Vollkeramikversorgung | Keramik – Material mit besten Eigenschaften. Wir legen großen Wert auf ästhetische Zahnversorgungen. Dabei kommt es auf das richtige Material, zum Beispiel Keramik, an. Dieser hochwertige Werkstoff bietet sämtliche Eigenschaften, die denen des natürlichen Zahns entsprechen. Deshalb ist er oft die erste Wahl, wenn es um Langlebigkeit, Ästhetik und Stabilität geht. Außerdem überzeugt er auch bezüglich seiner hohen biologischen Verträglichkeit. Ein weiterer Pluspunkt: Ein optischer Unterschied im Vergleich zum natürlichen Zahn ist nach unserer zahnärztlichen Versorgung mit Keramik so gut wie nicht zu sehen. Deshalb ist dieses Material auch so beliebt. Dentalmikroskop - Die besten Instrumente für erstklassige Behandlungsqualität. Zu unserer Philosophie gehört, dass wir jede Behandlung sorgfältig, kompetent und mit maximaler Präzision durchführen. Dafür stehen uns in unserer Praxis zahlreiche Hightechgeräte zur Verfügung. Beispielsweise das Dentalmikroskop. Es stellt das Behandlungsgebiet vergrößert dar, sodass wir selbst winzigste Strukturen erkennen können, die wir mit bloßem Auge nicht sehen würden. Vor allem bei Wurzelbehandlungen, Füllungstherapien oder minimalinvasiven Eingriffen kommt das Dentalmikroskop zum Einsatz. Für mehr Sicherheit und überzeugende Behandlungserfolge.
Wir sind auf ein breites Leistungsspektrum spezialisiert, das auch ästhetische Behandlungen umfasst. Bei unseren Behandlungen haben wir mehr als die Linderung Ihrer Symptome im Blick – wir engagieren uns auch für Ihr persönliches Wohl. Bei Ihrem ersten Termin in der Praxis ZAHNWEISS geht es darum, dass wir uns kennenlernen und Sie uns Ihre Bedürfnisse mitteilen. Nach einer aussagekräftigen Befundung lassen wir Ihnen die Therapie bzw. Vorsorge zugutekommen, die in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht. Unsere Leistungen in der Übersicht: Zahngesundheit - Prophylaxe - Kariesbehandlung - Wurzelbehandlung - Parodontitis - Familien mit Kindern - Knirschen und Kiefergelenk Zahnersatz - Implantate / Knochenaufbau - Festsitzender Zahnersatz - Herausnehmbarer Zahnersatz - Vollkeramikversorgung - Digitale Volumentomographie - Digitale Abformung / Intraoralscanner Ästhetik - Ästhetische Zahnmedizin - Aligner / Korrekturschienen - Bleaching - Mikroabrasion - Behandlung weißer Flecken - Veneers aus Keramik

Standort: Praxis Zahnweiss Lucian Popovici Zahnarzt Andere

Ich fühle mich immer wohl in der Zahnarztpraxis Zahnweiss. Herr Dr. Popovici und sein Team sind sehr kompetent, immer freundlich und einfühlsam. Die Behandlungen über die letzten Jahre wurden immer zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite

Standort: Praxis Zahnweiss Lucian Popovici Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Team und Arzt wie immer super nett. Hat sich für eine Verspätung von 5 Minuten entschuldigt. Können sich anderes Praxen einiges Abschauen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Zahnweiss Lucian Popovici Zahnarzt Implantologie

Sehr gründlich, professionell, so fachlich wie menschlich fantastisch! Absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Zahnweiss Lucian Popovici Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich hatte heute meine halbjährliche Zahnreinigung bei Zahnweiss in Bad Dürrheim. Ich bin begeistert! Vom Empfang bis zur Behandlung alles top! Ich möchte hier auch noch mal Fr. Weber hervorheben. Sie hat mich bei der Zahnreinigung positiv überrascht. Sie gab mir alle Informationen während der Behandlung und ihr Vorgehen ist sehr patientenorientiert. Mit mir hat sie definitiv einen Fan gewonnen.
Nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Zahnweiss Lucian Popovici Zahnarzt Andere

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, die Behandlungen verliefen einwandfrei. Die Praxis ist sehr schön und modern. Kann allen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Zahnweiss Lucian Popovici Zahnarzt Andere

Super praxis mit Arzt und Team. Kann nur weiterempfehlen. Mein implantst dieht super aus

Standort: Zahnweiss Julia Richter und Lucian Popovici

man ist bei diesem Arzt wirklich sehr gut aufgehoben, sehr ehrlich und kennt sich bei den ästhetischen Behandlungen sehr gut aus. Habe mir Veneers machen lassen und das Ergebnis ist wunderschön!

Erfahrener & kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnweiss Julia Richter und Lucian Popovici

Habe das neue „FLÄSH“ bleaching ausprobiert und es wurde ein sehr gutes Resultat erzielt.

Bleaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnweiss Julia Richter und Lucian Popovici

Da ich Angst Patient bin, kann ich diesen Zahnarzt echt empfehlen. Er ist super!! Er geht auf die Patienten ein und durch seine ruhige Art wird man selber ruhiger...Er weiss auf jeden Fall was er tut und seine Arbeit ist super!!! Er nimmt sich Zeit und spricht alles mit den Patienten ab... Er gibt auf jeden Fall sein bestes und das merkt man und sieht man auch nach der Behandlung!!! Wer einen top Zahnarzt sucht, der sollte auf jeden Fall zu dieser Zahnarzt Praxis gehen!!!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnweiss Julia Richter und Lucian Popovici

Schon beim ersten Termin konnte ich feststellen, dass ich bei einem sehr kompetenten Zahnarzt gelandet bin. Die Beteubung konnte ich kaum spüren und die Behandlung lief weiter schmerzfrei. Der Zahnarzt ist ruhig und einfühlsam. Die Praxis hat eigene Parkplätze für Patienten.
Innen hatte ich den Eindruck einer besonders moderner Ausstattung, seht netter Empfang, nur zu empfehlen!

Einfühlsam, kompetent und modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben