Praxis Dr. Lucian Besa Zahnarzt
Kornbergstr. 45, Mitte, Stuttgart

Dr. Lucian Besa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Lucian Besa Zahnarzt

Dr. Besa ist ein sehr verständnisvoller Arzt. Er ist geduldig und fürsorglich. Er nimmt einem die Angst und geht schmerztechnisch nie weiter als man möchte. Man bespricht alles und geht dann einen Schritt nach dem anderen. Geduld ist neben seiner fachlichen Qualifikation seine Stärke, genauso wie das auf einen Eingehen und das große Ganze sehen. Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens, auf den ich nicht mehr verzichten möchte.

Qualifizierter Arzt, geduldig und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lucian Besa Zahnarzt

Mehrere Tage sich immer steigernde Zahnschmerzen, dann an einem Sonntag der Entschluss zu einem unbekannten Zahnarzt zu gehen. Angekommen, sehr netter Empfang kurze Wartezeit, ausführliches Gespräch vor der Behandlung, gute Aufklärung über die Behandlung, hat sich zusammen mit der Assistenin viel Zeit genommen, Abends noch einen Rückruf ob noch schmerzfrei. Gab Unterlagen und "Arztbrief" für weiterbehandelnden Arzt mit. Vielen Dank an Dr. Besa und sein Praxisteam. Rette das Pfingstwochenende..

Schmerzbehandlung als Notfallpatient am Sonntag - hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lucian Besa Zahnarzt

Ich habe wirklich extreme Problemzähne und werde bei Dr. Besa immer optimal behandelt. Er arbeitet ruhig, nimmt sich Zeit, und bei Schmerzen kann man immer kommen und muss nicht ewig warten. Auch die Nachversorgung nach einem Implantat perfekt. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Auch die Zahnreinigung in seiner Praxis ist optimal und preislich nicht überzogen. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lucian Besa Zahnarzt

Arbeitet zielorientiert und dennoch jederzeit erträglich. - Hat mein volles Vertrauen. - Absolut empfehlenswert. Ausserdem keine Preis- Überziehung !

Sehr guter Zahnarzt, die ruhige Art ist sehr angenehm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lucian Besa Zahnarzt

Eine sehr schwierige Arbeit, Unterkieferzahnersatz, Oberkieferimplantaten, eine langwierige Behandlung in Kooperation mit einem sehr guten Implantologen und einem hervorragenden Labor!
Der Zahnarzt ist für seine Behandlung und Versorgung mit "sehr gut" zu beurteilen.
Da waren keine Nachbehandlungen notwendig, ich war sehr begeistert und bis heute sehr zufrieden.

Fachkompetenter Zahnarzt, sehr freundlich, empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Lucian Besa Zahnarzt

Sehr gute Behandlung und Vorsorgeuntersuchung mit Kompetenz, Sorgfalt und Feingefühl. Fühle mich bestens aufgehoben und Zahnmedizinisch betreut!

Fabelhafte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben