Hausarztpraxis Freilassing Dr.med. Lucia Olesch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Sebastianigasse 4 a, Freilassing

Dr. med. Lucia Olesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lucia Olesch?

Standort: Hausarztpraxis Freilassing Dr.med. Lucia Olesch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin zu Frau Dr. Olesch gewechselt, da bisheriger Hausarzt verzogen ist. Die Praxis hat weitere Patienten meines bisherigen Hausarztes aufgenommen. Entsprechend groß ist der Andrang. Trotzdem ist die Praxis gut organisiert, die Angestellten trotz der immensen Belastung äußerst freundlich.
Frau Dr. Olesch ist ebenfalls äußerst freundlich und nimmt sich Zeit die (vielen) neuen Patienten kennenzulernen. Hatte einen guten ersten Eindruck von Frau Dr. Olesch und ihrem Team. Es muss sich halt erst ein Vertrauensverhältnis beiderseits entwickeln.
Bin froh, dass ich hier als Patient aufgenommen wurde.
Zur Bewertung der untenstehenden telefonischen Erreichbarkeit: Die Angestellten bemühen sich sehr, die Patienten am Empfang möglichst schnell zu bedienen, was in Pandemiezeiten erschwert ist, um die Mindestabstände einzuhalten. Aufgrund des Andrangs (Grund s. oben) läutet auch das Telefon ununterbrochen. Beides gleichzeitig kann nicht "bedient" werden. Dies führt zu Wartezeiten/Nichtannahme für den Anrufer. Da dies sicher besser wird, habe ich eine "3" vergeben.

Sehr freundliche, ruhige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe zu Frau Dr. med. Olesch gewechselt und bin absolut zufrieden. Frau Dr. Olesch hat meine Beschwerden ernst genommen, mich ganzheitlich gesehen und mir konstruktiv weitergeholfen. Auch das Team von Frau Dr. Olesch ist sehr freundlich und professionell.

Sehr gute Allgemeinärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben