Praxis Dr.med. Lucia Burz Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Calvinstr. 1, Elberfeld, Wuppertal

Dr. med. Lucia Burz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Lucia Burz Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

´Frau Dr Burz ist eine sehr ehrliche, direkte aber auch einfühlsame Ärztin.
Die offene Sprechstunde dauert zwar, aber sie nimmt sich viel Zeit für jeden Einzelnen

Ich bin schon sehr lange bei ihr in Behandlung.
Es sind wunderbare Gespräche, sie versteht mich und sie gibt mir ein entspanntes Gefühl. Obwohl ich weiter weg wohne, komme ich gerne wieder zu ihr in die Praxis. Sie ist ein echter Gewinn für ihre Patienten.

Ein toller Mensch und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin bei Frau Dr. Burz. Aber schon beim ersten Gespräch hat sie das Grundproblem erkannt und angesprochen. Die ersten Tipps für die weitere Behandkung waren ehr hilfreich.
Ich hoffe auf weitere Termine damit meine Probleme endlich mal behoben werden können.

Schnelle Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt, gut zuhören kann und wircklich helfen will.

Kompetenter und netter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist einfach nur genial. Fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und sie nimmt einen sehr ernst. davon kann sich so manch ein Psychologe eine Scheibe von abschneiden.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Burz hat mir persönlich geholfen, als sonst kein anderer Arzt mehr bereit war, zu helfen. Dass ihr das Wohl ihrer Patienten wichtiger ist, als die Budgetvorgaben der Krankenkassen, kann ich nur als positiv und sehr gut einstufen. Leider wird sie für ihre Hilfsbereitschaft sowohl von ihren Kollegen als auch von den Kassen geschmäht und zum Teil sogar mit Geldbußen sanktioniert. Frau Dr. Burz verdient die Note "Sehr Gut", weil sie eine Ärztin mit einer Herzenshingabe ist und nicht die finanzielle Kalkulation an die erste Selle setzt.

Frau Dr. Burz hilft Kranken, die von anderen Ärzten abgelehnt werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Burz ist sehr freundlich und kompetent. Sie erklärt alles genau und man kann immer nachfragen, wenn man etwas nicht verstanden hat.

sehr freundliche und kompetende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn Fr. Dr. Burz eine immens hohe Patientenschaft zu betreuen hat, so nimmt sie sich Zeit für jeden Patienten, beweist dabei hohe Kompetenz. Einziger Mangel - die telefonische Erreichbarkeit. Deshalb besser persönlich vorbeigehen und etwas Zeit mitbringen, mehr als max. 45 Minuten habe ich nie im Wartezimnmer verbracht.

Hohes Engagement & Sehr gutes Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

mitten in der Stadt.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert