Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Lucas Greilich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 2 Jahren

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Pur:Dental Münster MVZ GmbH

Herzlich willkommen bei Pur:Dental!

Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Lucas Greilich, begrüße Sie! Bei uns in der Praxis Pur:Dental in Münster stehen Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Mit viel Erfahrung, modernen Behandlungsmethoden und einem hohen Anspruch an Qualität sorgen wir dafür, dass Sie sich bei uns bestens aufgehoben fühlen. Unser Ziel ist es, Ihnen in vertrauensvoller Atmosphäre die bestmögliche Versorgung zu bieten – für ein gesundes und strahlendes Lächeln, dem Sie vertrauen können.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen den Weg zu langfristiger Zahngesundheit zu gehen.

Ihr Dr. med. dent. Lucas Greilich
Als erfahrener Zahnarzt sowie Fachzahnarzt für Oralchirurgie mit Leidenschaft für hochwertige Zahnmedizin steht Ihre Zahngesundheit für mich, Dr. med. dent. Lucas Greilich, an erster Stelle. Gemeinsam mit unserem engagierten Team biete ich Ihnen in unserer Praxis Pur:Dental in der Friedrich-Ebert-Straße 20 in Münster maßgeschneiderte Behandlungen in entspannter Atmosphäre an. Wir legen besonderen Wert auf Präzision und individuelle Betreuung, damit Sie sich rundum wohlfühlen. Mein Fokus liegt unter anderem auf der Oralchirurgie.
Gerne beraten wir Sie in der Praxis Pur:Dental in der Friedrich-Ebert-Straße 20 in Münster persönlich zu allen Kompetenzen und Leistungen. Die richtige Lösung für Sie finden wir am besten im gemeinsamen Dialog. So bieten wir Ihnen eine Vielzahl von weiteren Angeboten an, wie beispielsweise unsere Finanzierungsmöglichkeiten, durchdachten Prophylaxekonzepte und vieles mehr. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen!

- ALL-ON-4
- Zahnersatz/-implantat
- Zahnextraktion
- Zahnkosmetik
Warum zu mir?
Wir sind IHRE Zahnarztpraxis mit Herz in Münster.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut.“ – das sagt uns schon ein berühmtes Kinderbuch. Die Augen sind uns ein täglicher Helfer, aber um den Kern zu erkennen, sehen wir mit dem Herzen. Wohlgefühl, Zwischenmenschlichkeit, Sympathie – alles Dinge die wir mit dem Herzen sehen und spüren. Aus diesem Grund verstehen wir, dass Ihre Gesundheit, Ihr Arzt und die Wahl Ihrer Praxis eine persönliche Entscheidung ist. Lernen Sie uns kennen – Ihre Zahnarztpraxis mit Herz.

Unsere Philosophie basiert auf Vertrauen, Qualität und modernsten Behandlungsmethoden. Als Ihr Zahnarzt nehme ich, Dr. med. dent. Lucas Greilich, mir Zeit für Ihre Bedürfnisse und entwickle maßgeschneiderte Behandlungskonzepte.
Meine Praxis und mein Team
Transparente Beratung und ein respektvoller Umgang sind dabei selbstverständlich. Ob Routinecheck oder umfangreiche Sanierung – bei uns in der Praxis Pur:Dental in der Friedrich-Ebert-Straße 20 in Münster stehen Sie im Mittelpunkt.

Unsere Schlagworte sind: Erfahren. Freundlich. Kompetent. Verständlich - und mit einem echten Anliegen: Die richtige Lösung für jeden Patienten – gegebenenfalls auch in seiner Sprache – zu finden.

Individualität als Teamgedanke, als Ausgangspunkt, als Teil der Lösung – wir leben und lieben als Praxisteam diese Idee und finden, dass fachliche Exzellenz und ein harmonisches und entspanntes Miteinander die Grundlage dafür sind.
Sonstige Informationen über mich
Ihre Zahngesundheit, Vorsorge und Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit in der Praxis Pur:Dental in Münster. Übrigens: Wir stellen uns auch auf Angstpatienten ein und bieten eine Reihe von nahezu schmerzfreien Behandlungsmöglichkeiten an. Ich, Zahnarzt sowie Fachzahnarzt für Oralchirurgie Dr. med. dent. Lucas Greilich, bin für Sie da.
  • Oralchirurgie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. dent. Lucas Greilich? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten