Luca-Maria Laibach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher

herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Die Mundgesundheit hat einen großen Einfluss auf den ganzen Körper und bildet deshalb einen Grundstein für eine gesunde Lebensweise. Wir als Team möchten Sie langfristig dabei unterstützen.
Besonders am Herzen liegt uns dabei eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen.
Bei der Behandlungsplanung lege ich großen Wert darauf, gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung zu finden. Gerne nehme ich mir dabei Zeit individuell auf ihre Wünsche und Fragen einzugehen.

Unser Team bildet sich stetig fort, um Ihnen eine schonende und moderne Behandlung mit Hilfe der neuesten Technik zu bieten.
Ich freue mich darauf, Sie in der Zahnarztpraxis Oeltingsallee willkommen zu heißen.
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Andere

Bin durch Zufall auf die Praxis gestoßen durch einen Notfall und die sehr großzügigen Öffnungszeiten und bleibe.Eine komplizierte Wurzelbehandlung und Schmerz Behandlung hat mich überzeugt.Eine moderne Praxis und sehr professionelle Beratung.

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Invisalign (Beratung)

Frau Laibach ist eine sehr gute Zahnärztin mit dem nötigen Wissen. Ich bin schon seit dem ich ein Kind bin Patient in dieser Praxis und war immer zufrieden mit der Leistung! Sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und ist sehr vorsichtig und professionell an die Sache rangegangen :) Ich habe absolut nichts auszusetzen und würde Sie wirklich jedem weiterempfehlen!!

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Frau Laibach nahm sich ausreichend Zeit, wirkte entspannt und professionell, sodass ich mich von der ersten bis zur letzten Minute wohl fühlte. Mir wurde alles in Ruhe erklärt und es wurde sich Zeit für Nachfragen genommen um ggf. auch Alternativen aufzuzeigen. Die Durchführung der Behandlung war durchgehend angenehm. Die Praxis ist gut und modern ausgestattet. Frau Laibach ist absolut empfehlenswert!