Praxis Lubov Sinnstein Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Friedlandstr. 9, Bonn

Lubov Sinnstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lubov Sinnstein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ungern äußere ich mich schlecht über die Praxis von Frau Dr.Sinnstein. Sie ist eine tolle Ärztin aber die Organisation der Praxis ist eine reinste Katastrophe. Menschlich sind alle nett aber man kriegt niemanden erreicht. Man telefoniert sich tot und man hängt permanent in der Warteschleife. Leider ist es auch keine persönliche Empfindung sondern Fakt.
Seid 8Uhr morgens versucht man sie zu erreichen und nach 25 anrufen a 5min bis 25min in der Warteschleife wurde mir erst um 11:50h abgehoben.

Ärztin super, Praxisorganisation Katastrophal!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lubov Sinnstein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sinnstein ist fachkompetent,emphatisch,nimmt sich viel Zeit,hat eine ruhige Ausstrahlung
und ist immer freundlich und dem Patienten zugewandt.Dies gilt auch für die sehr freundlichen
und hilfsbreiten Mitarbeiterinnen.

Kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lubov Sinnstein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente und vorsorgliche / fürsorgliche Ärztin mit guter Diagnostik. Ich kann sie auch wegen ihrer freundlichen Art sehr empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt auch ausführlich die mich betreffenden Arztbriefe von den eingebundenen Fachkollegen.

Kompetente und vorsorgliche / fürsorgliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lubov Sinnstein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sinnstein ist sehr kompetent und freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Da für das Personal das gleiche gilt, fühlt man sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Auch hinsichtlich der notwendigen Bürokratie wird hier nicht nur "Dienst nach Vorschrift" sondern eine engagierte Arbeit zum Wohle des Patienten geleistet - dies ist nicht immer selbstverständlich.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lubov Sinnstein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zu frieden mit fer der Fr. Dr. Sinnstein und den Kollegen, weil man bei vielen anderen Ärzten beim ansetzen einer Spritze große schmerzen empfindet. Aber bei ihr spürt man nur den kurzen einstich. Auserdem gehen sie und ihre Kollegen mit anderen Patienten sehrgut um.

Eine sehr Kompetente und freundliche Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben