Praxis Lubomir Trendafilov Zahnarzt
Eislebener Str. 10, Charlottenburg, Berlin

Lubomir Trendafilov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eislebener Str. 10, Berlin

Praxis Lubomir Trendafilov Zahnarzt

Sind Sie Lubomir Trendafilov?

Standort: Praxis Lubomir Trendafilov Zahnarzt

Seit bestimmt einem Jahrzehnt dort u.hochzufrieden mit allem.

Hochkompetenter u.ausnehmend freundlicher Mensch u.Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lubomir Trendafilov Zahnarzt

Dr. Trendafilov ist ein ruhiger, freundlicher u.v.a. Sehr kompetenter Arzt. Er beherrscht sein Handwerk aus dem ff, erklärt alles, nimmt sich Zeit, is versucht nicht, einem etwas aufzuschwatzen, was man nicht braucht. Ich fühle mich hier ganz sicher und immer gut beraten. Auch die Prophylaxe/Zahnreinigung ist erstklassig. Kaum Wartezeit.

Exzellenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lubomir Trendafilov Zahnarzt

Ich und mein Mann kennen diesen Zahnarzt seitdem er die Praxis damals vor ca.10 Jahren von unserem damaligen Zahnarzt übernommen hat.
Erstmal blieben wir, weil die Lage einfach unschlagbar ist. Man erreicht die Praxis zugleich mit U9, U3 und einigen Busse. Parken kann man übrigens auch gut.
Das Wichtigste aber bleibt die 1A Betreuung! Man wird erstmal immer ganz ruhig empfangen, dann wartet man kaum und die Behandlung ist im Anschluss immer auf bestem Level!Allen Freunden schon empfohlen!

Einfach nur Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben