Praxis Dr. Luba Igova-Deike Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Dr.-Tusch-Str. 1 - 3, Frechen

Dr. Luba Igova-Deike bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Luba Igova-Deike?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr. Luba Igova-Deike Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Eine hervorragende Ärztin und menschlich sehr lieb und nett.
Die Therapie war sehr genau und hilfreich. Danke für die Hilfe und liebe Grüße auch an das Team.

Ich bin auf Empfehlung zur Frau Dr. Deike gekommen. Aufgrund eines Notfalls mit dem Fuß, habe ich Ihre Praxis kontaktiert und wurde, obwohl ich eine neue Patientin bin direkt aufgenommen und am Empfang von der Dame super nett behandelt. Keine 15 Minuten später bin ich dann zur Frau Doktor ins Sprechzimmer gekommen. Sie hat mich direkt geröntgt und mir die Diagnose ausführlich und super erklärt. Es wurde eine Weiterbehandlung besprochen und man hat keinesfalls das Gefühl gehabt, dass man in fünf Minuten abgewimmelt wird. Ich bin begeistert! Schade finde ich, dass ich sie erst jetzt kennengelernt habe!!!!!!! Aufgrund meiner Vorgeschichte mit fast 16 Knieoperationen und auch sonstigen Beschwerden, fühle ich mich jetzt super aufgehoben auch für die weiterbehandlungen an den anderen Extremitäten. Vielen lieben Dank an Frau Dr und an ihr Team! Viele Grüße Xxxx.

Frau Doktor ist sehr freundlich, stellt genaue Diagnose. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin in guten Händen. Einfach Klasse.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Luba Igova,-Deike hat die Ursache meiner Erkrankung diagnostiziert.
Sie hat sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt. Alles was besprochen wurde traf auch ein.
Vielen Dank.

Kompetente und sehr freundlichle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde absolut gut und freundlich empfangen. Fr. Dr. Igova-Deike rennt nicht mit Scheuklappen durch die Praxis, sie spricht ihre Patienten höflich an und ist sehr aufmerksam. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, überlegt mit und behandelt sehr gut!!
Man hat keine Sekunde das Gefühl, sie hat keine Zeit mehr oder will schnell weg von dem Patienten. Besonders nett empfand ich auch die saubere Behandlungszimmer, die farblich gekennzeichnet sind, so gibt es einen komplett gelben, roten oder blauen Raum.

Absolut tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin in einer Notlage dort hingegangen und wurde sofort freundlich aufgenommen mit überraschend kurzer Wartezeit wurde ich auch direkt behandelt.
Bin sehr zufrieden gewesen und dankbar für die schnelle Hilfe.

Nette Ärztin und sehr freundliches und hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist in der Frechener Innenstadt auch sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen, und ist sehr geräumig.

Schon wenn man rein kommt ist ein sehr freundliches Team vorort, welches jeden Patient mit einem freundlichen Gesicht und Worten empfängt. Ich war mit akuten Beschwerden sofort aufgenommen und behandelt worden. Es wurde mir nicht nur mit klassischen Methoden sondern auch mit Naturheilkunde geholfen. Die Praxis ist auch farblich nach Kneipplehre eingerichtet.

Die Ärztin ist mit einem hohen Fachwissen und geht auf die Patienten einzeln ein. Sie ist dabei auch Einfühlsam und sehr herzlich.

Ich kann Sie ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen.

Tolle Praxis und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente, nette, hilfsbereite und Sympathische Ärtzin. Mitarbeiter sind genau so nett und sympathisch wie die Frau Doktor Deike. Nur empfehlenswert echt super.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem Suchen, eine super kompetente Ärztin gefunden! Innerhalb von 5 Tagen war ein Termin möglich. Als Patient fühlt man sich schon ab dem Empfang super aufgehoben. Trotz viel Stress und später Uhrzeit nimmt sich Frau Dr. Igova-Deike und Co. sehr viel Zeit die Problematik zu untersuchen und zu behandeln. Habe mich endlich von einer Ärztin verstanden gefühlt und ich wurde nicht sofort 'abgefertigt'. Das ganze Team ist super und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. :)

Super tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau De. Deike, sehr kompetent, fachlich super, packt Übel an der Wurzel. Nur das Beschaffen vom Krankenschein, ich lag 3 Tage stationär, Katastrophe. Anfrage deswegen per Mail, keine Antwort! Anruf, war sehr schwierig durchzukommen. Dann endlich Zusage, Krankenschein würde fertig gemacht. Mein Mann fuhr heute in Praxis/ 60 km Anfahrt!!!! Nichts fertig, keiner wusste etwas, Ärztin wegen Notfall nicht da. Warum gibt man als Sp.St.. Hilfe wichtige Anrufe nicht weiter. Damit bin ich sehr verzweifel

Super Ärztin, Personal unkompetenr, überfordert!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben