Louisa Mowius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Allgemeine Sprechstunde

Sind Sie Louisa Mowius?

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Berlin! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Urologie und Medikamentöse Tumortherapie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Louisa Mowius

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie Andere

Eine erstklassige Behandlung! Sowohl die persönliche Ansprache als auch die fachkundige Anamnese.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie Andere

Sehr freundlicher Empfang, Ärztin hat verständlich und ausführlich beraten und untersucht, kompetente Einschätzung, sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie

Da ich an einem komplizierten Krankheitsbild leide, empfinde ich es als sehr beruhigend, dass Frau Mowius auch andere kompetente Kollegen hinzuzieht. Es konnte mir bis jetzt sehr gut geholfen werden und Frau Mowius nimmt sich immer die Zeit mögliche Alternativen zu besprechen. Als sehr hilfreich empfinde ich die schnelle Kommunikation über soziale Medien und Email, außerdem die digitale Form der Terminvergabe. Das enorm freundliche Praxisteam macht jeden Arztbesuch erfreulich und nicht zu einem Stresstest. In der ganzen Corona-Pandemie-Zeit wurde hervorragend auf Abstand geachtet und das Wartezimmer war immer nur „luftig“ besetzt. Ich möchte auch nicht den wechselnden, netten Spruch auf der Tafel im Wartezimmer vergessen. Er zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Ich fühle mich bei diesem Praxisteam und bei Frau Mowius gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Kompetentes und sehr nettes Team, macht weiter so,
DANKE

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie

Termin online gebucht, zu früh vor Ort gewesen, mit Termindruck nach hinten raus sofort drangenommen worden. Alle bemüht, super freundlich und Untersuchung lief auch top!

Maximal Flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie

Nach sehr schlechten Erfahrungen bei meinem alten Urologen, fühle ich mich jetzt bei Dr. Mowius gut aufgehoben. Sie hat schnell eine Ursache für die Schmerzen gefunden und ich lasse mich weiterbehandeln.

100% weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie

Obwohl ich zu früh in der Praxis war wurde ich sehr freundlich empfangen und sofort ins Wartezimmer gebeten. Noch vor meinem Termin wurde ich von der Ärztin ins Sprechzimmer geholt.
Während der Untersuchung wurde mir meine Beschwerden erklärt und entsprechende Medikamente
verordnet. Vielen Dank

Sehr positive ehrliche Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie

War das erste Mal in der Praxis und bin völlig zufrieden. Sehr freundliches Team und Ärztin. Kann nur eine hundertprozentige Empfehlung aussprechen. Danke.

Kompetente und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie

Nach schlechter Erfahrung bei anderen Urologen bin ich froh diese Praxis gefunden zuhaben.
Das Personal ist freundlich und professionell. Frau Mowius, eine Ärztin die auf Ihre Patienten eingeht und sich die Probleme des Patienten anhört und kompetent behandelt Nun ist es für mich kein Problem mehr zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen..

Mein erster Termin in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Druschel Facharzt für Urologie

Ich finde Frau Doktor Mowius sehr professionell und einfühlsam. Sie nimmt sich genügend Zeit, um alle Beschwerden anzuhören. Ebenfalls sehr gut ist auch das Personal der Praxis! An alle einen großen Dank!

Perfekte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben