Dipl.-Psych. Lothar Kipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Lothar Kipp?

Standort: Praxis Lothar Kipp Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich kann eine Behandlung in seiner Praxis nur Empfehlen. Er ist auf meine Thematiken sehr gut eingegangen und half mir Strategien zu entwickeln, welche mir durch meinen Alltag halfen. Durch ihn habe ich gelernt, dass eigene Reflexion sehr wichtig ist. Dank ihm habe ich ein stärkeres Selbstbewusstsein bekommen und klammere mich nicht mehr darn an die Vergangenheit zu denken, sondern das hier und jetzt und die Zukunft, welche ich für mich wünsche im Fokus zu behalten!

Standort: Praxis Lothar Kipp Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war über Jahre bei Lothar Kipp.
Er hat mir sehr bei meinen Problemen
geholfen. Nur weiter zu empfehlen.

Schade das Herr Kipp Osnabrück in Richtung Leipzig verlässt. Wünsche Herr Kipp viel Erfolg und alles Gute in Leipzig. Xxxxx aus W.

Standort: Praxis Lothar Kipp Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war aufgrund von Depressionen in Behandlung bei Dr. Kipp und habe die Therapie erfolgreich abgeschlossen. Von Beginn an fühlte ich mich bei Dr. Kipp gut aufgehoben und verstanden.

Besonders hilfreich war, dass er auch meine Familienmitglieder in die Behandlungssitzungen einbezogen hat. Dadurch konnten wir gemeinsam an Lösungen arbeiten und Missverständnisse klären, was die Heilung erheblich beschleunigte.

Dank seiner einfühlsamen und professionellen Betreuung habe ich große Fortschritte gemacht und meine Lebensqualität hat sich erheblich verbessert. Ich bin ihm sehr dankbar für die Unterstützung und die positiven Veränderungen, die ich durch die Therapie erfahren habe.

Ich kann Dr. Kipp jedem, der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat, wärmstens empfehlen. Er hat mir geholfen, einen neuen Weg zu finden, und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Standort: Praxis Lothar Kipp Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war völlig ausgebrannt und gestresst, bevor ich ihn traf. Er spricht gut Englisch und hat mir sehr geholfen, indem er mir Ratschläge und die Perspektive eines Außenstehenden gegeben hat, um zu verhindern, dass ich mich in meinen Problemen verliere.

Standort: Praxis Lothar Kipp Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin seit über 4 Jahren bei Herrn Kipp wegen meinen schweren Depressionen und kann seine Hilfe nur weiterempfehlen. Sein Engagement hat mir geholfen die Dinge positiver und aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Er wird mir sehr fehlen und ich wünsche ihm in Zukunft alles Gute.

Hallo....
Ich bin seit 2010 bei Herrn Dr. Kipp. Er hat mich in vielen Bereichen begleitet, aufgefangen, ermutigt, unterstützt, Denkanstöße gegeben.... Bei meiner riesigen Baustelle mitgewirkt. Ich habe viel zu verdanken und schätze unseren gemeinsamen Weg sehr. Nun sind wir beide soweit, in die große Welt zu gehen und dort zu wachsen. Er in Leipzig und ich hier. Mit einem guten Gefühl von Stärke, das man weiß, das man seinen Weg schafft. Ich wünsche Herrn Kipp alles erdenklich Gute, Gesundheit und das er anderen helfen kann wie mir. Ich habe viel mitgenommen und somit wird die Zeit gut in Erinnerung bleiben, auch wenn meine Umstände nicht so einfach waren. Alles Liebe Dr Kipp und Sie bleiben mir in guter Erinnerung....

Standort: Praxis Lothar Kipp Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich kann Herrn Kipp als Therapeuten uneingeschränkt empfehlen. Ich bin wegen starken Depressionen bei ihm in Behandlung und fühle mich sehr wohl und verstanden. Er gibt mir wertvolle Tipps, die sich gut im Alltag umsetzen lassen. Zudem hat er mit beigebracht mich selbst zu reflektieren und mein Selbstbewusstsein zu stärken und mich in vielen Situationen gelassener werden zu lassen.
Ich habe Herrn Kipp immer besten Gewissens weiterempfehlen können.
Leider verlässt Herr Kipp Osnabrück, um nach Leipzig zu gehen. Für seinen neuen Lebensabschnitt wünsche ich ihm viel Erfolg.

Standort: Praxis Lothar Kipp Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war auf Grund meiner plötzlich auftretenden Angststörung bei Herrn Kipp und ich muss sagen, nach sehr kurzer Therapiezeit, haben sich meine Probleme gebessert. Zeitnahe Termine, Probleme wurden ernst genommen und praktische Alltagstipps. Ich habe auch direkt zwei Bekannte an Herrn Kipp vermittelt, denn ich wusste genau, dass man bei Ihm in den aller besten Händen ist.
Als Therapeut mehr als 5 Sterne Wert.

Lieber Herr Kipp.
Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für diesen konstruktiven Kontakt bedanken. Schon der Start der Therapie, war sehr angenehm und einfach. Sie sind offen für ihre Patienten, haben immer ein offenes Ohr und vor allem haben sie bei mir für einen super Behandlungserfolg gesorgt. Hierfür möchte ich Ihnen noch einmal ganz herzlich danken. Für Ihre Zukunft in Leipzig wünsche ich Ihnen alles, es ist für mich sehr schade, dass sie uns verlassen. Bleiben sie so wie sie sind. Danke

Standort: Praxis Lothar Kipp Psycholog. Psychotherapeut

Ausgezeichneter Gesprächspartner, der mir bei meiner Angststörung sehr geholfen hat. Er war einer meiner Retter., der mir sehr gute Tipps gegeben hat, was ich selbst für mich tun kann. Das ist bestimmt bei anderen anders, aber mir hat es sehr geholfen.

fast mein Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert