Praxis Dr.med.vet. Lothar Adolf Knoll Tierarzt
Alex-v-Humboldt-Str 16, Hof

Dr. med. vet. Lothar Adolf Knoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Lothar Adolf Knoll?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Adolf Knoll Tierarzt

Seit vielen Jahren unser Tierarzt, da fachlich meist kompetenter als andere in der Umgebung.
Bisher wurden unsere Tiere immer fachlich richtig behandelt.
Ein großes Manko ist die menschliche Seite und das erwähnen wir, obwohl wir auf Kompetenz weitaus mehr Wert legen...
Er ist ruppig und erklärt nicht viel. Er wirkt überheblich und behandelt Menschen „von oben herab“.
Er lässt Meinungen und Diagnosen anderer nicht zu und zweifelt (Fremd)Diagnosen gefühlt generell an.

Kompetenter Diagnostiker mit erheblichen Einschränkungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Adolf Knoll Tierarzt

Entweder man kommt mit seiner Art klar oder eben nicht. Dazwischen gibt es nichts.
Er soll mir auch nicht die Hand halten und mich beruhigen sondern meinen Hunden helfen!
Diagnostik und fachlich top! Nicht umsonst hat sich Herr Doktor Knoll das erarbeitet! Immer zu erreichen wenn Not am Tier ist!!

Des Hundes bester Freund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Adolf Knoll Tierarzt

Wir waren das erste Mal zum Notdienst bei Herrn Dr. Knoll, und er lag mit seiner Diagnose Darmverschluss sofort richtig. Er hat unseren Strolch operiert und den kleinen gehts wieder gut.
Ich kann Herrn Knoll nur Danken. Er hat uns über die Risiken und alles was passiert und gemacht wird super aufgeklärt. Er hat dadurch mit uns neue Patienten gewonnen. Solche Kompetenz empfehle ich gerne weiter.

Der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Adolf Knoll Tierarzt

Er hat vor vielen Jahren meinen Kater das Leben gerettet, nachdem viele Tierärzte gesagt hatten, ich müsse ihn einschläfern lassen. Ich bin damals auf Empfehlung meiner Schwester zu ihm gegangen und das Beste was mir und meinen Tieren passieren konnte. leider sind wir vor fast 3 Jahren weg gezogen und ich bekomme hier von 5 Tierärzten 5 Meinungen. Ich werde nächste Woche meinen kleinen Shih Tzu schnappen und die 200 km zu ihm fahren. Ich habe mich bei ihm wie auch bei dem gesamten Praxisteam immer bestens versorgt gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Adolf Knoll Tierarzt

Der unfreundlichste, emphatieloseste Mensch, der je meinen Weg gekreuzt hat! Wollte einen größen Kragen für meinen Hund, weil er an einer frischen OP-Wunde geleckt hatte, dachte bist du einmal da, lässt du gleich einen Blick auf den Kleinen werfen. Ohne jegliche Regung und Rücksicht wurde mein Malteser auf den Rücken gekippt, wo er seit 3 Wochen einen Bandscheibenvorfall operiert hatte - natürlich NICHT bei diesem Menschen! Um ein Wundpflaster einer Milz-OP (Tumor - gutartig) waren rote Flecken. Er mit unbeweglicher Miene: Wenn er Blutgerinnungsstörungen hat, stirbt er....Ich kürze den Bericht ab: Es war eine Reaktion auf das Pflaster! Kastrationswunde war rot und leicht entzündet, da sagt dieser Typ: Schmieren sie Penaten Creme drauf....Die wunderbare Tierklinik Auerbach negierte das, weil sich die Wunde verklebt! Am Sonntag musste ich nach Auerbach, weil ich selbst sah, dass an der Wunde ein kleines Stückchen offen war! DAS hat dieser mürrische Mensch NICHT gesehen!! Hätte man echtes Interesse an einem Tier, wäre das jeden amdern Arzt sofort aufgefallen! Nie wäre ich zu diesem Mann, hätte ich am Samstag um 11 Uhr einen anderen ARZT erreicht. Habe bisher nur negative Meinungen über diesen inkompetetenden Menschen gehört. In Auerbach hat man sofort erkannt, dass der kleine Racker sich 3 Fäden rausgeleckt hatte!!! Es wurde uns komplikationslos geholfen und frisch genäht! Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte ich als Laie nicht gesehen, dass ein Stückchen offen ist! Dem Mann fehlt jegliche Anteilnahme, jegliches Gefühl, auch mit dem Hundehalter!! Im ganzen Leben würde ich diese Praxis mehr betreten! Wahrscheinlich hatte er Penaen Creme auf der Brille bzw. ein unsägliches Desinteresse und keinen wirklich erkennbaren Willen zur Hilfe. Ich bin erschüttert, für mich das Letzte, was ich je erlebt habe!

Man findet keine Worte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Adolf Knoll Tierarzt

Nie wieder. Er stellte eine Fehldiagnose. Bin echt sprachlos wie sehr sich der Dr geändert hat. War eigentlich immer sehr zufrieden, bis auf seine Art. Mich sieht er nicht mehr!!!

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Adolf Knoll Tierarzt

Entweder man kann oder man kann eben nicht mit ihm. Wir fühlen uns immer freundlich und kompetent beraten. Fachlich einfach top!!!

Super kompetenter Arzt, nur das beste für das Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Adolf Knoll Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden und bei ihm seit ich in der gegend wohne! Es ist richtig dass er sehr still ist und von sich aus eher wenig erklärt! Aber mich stört das nicht da ich eh nachfrage und dann erklärt er sehr gut! Auch der umgang mit den tieren ist klasse! Kein gezerre etc!!! Ich bin sehr zufrieden da ich lieber selber nachbohre als einen aalglatten doc zu haben der mich mit irgendwelchen ausformulierungen vom wesentlichen ablenkt!!!

Sehr kompetenter arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Adolf Knoll Tierarzt

er gibt sich sehr viel mühe was die vierbeiner betrifft
ist sehr symphatisch genau und ehrlich
und genau das braucht meine molly
danke

ein sehr toller arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Lothar Adolf Knoll Tierarzt

Herr Dr. Knoll ist ein sehr kompetenter Tierarzt. Er verfügt in seiner Praxis an genug diagnostische Verfahren um schwerliegende Krankheiten zu untersuchen. Wenn es nicht gerade um eine Impfung oder andere banalitäten geht ist er in Hof meine erste Wahl. Dennoch vorsicht welche Untersuchungen notwendig sind und welche nicht. Leider ist er auch etwas teurer und nutzt Unwissenheit der Besitzer aus.

Sorgfältig kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben