Dr. med. Loreta Mavrova-Risteka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Goethestr. 9, Frankfurt

Praxis Dr. Loreta Mavrova-Risteska Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Goethestr. 9, Frankfurt

Herzlich willkommen auf dem Jameda-Profil von Dr. med. Loreta Mavrova-Risteska!

Dr. med. Loreta Mavrova-Risteska ist eine erfahrene Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, die sich auf die umfassende Betreuung von Frauen in allen Lebensphasen spezialisiert hat. Ihre Praxis bietet ein breites Spektrum an gynäkologischen und geburtshilflichen Leistungen, um die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Patientinnen zu fördern.

Leistungsspektrum:

• Vorsorgeuntersuchungen: Regelmäßige Krebsvorsorge und allgemeine Gesundheitschecks.
• Schwangerschaftsbetreuung: Umfassende Betreuung während der gesamten Schwangerschaft inklusive CTG, 2D/3D/4D Ultraschall und Farb-Doppler-Ultraschall.
• Gynäkologische Onkologie: Diagnostik und Therapie von gutartigen und bösartigen Tumoren des weiblichen Genitaltrakts.
• Wechseljahresbeschwerden: Individuelle Beratung und Therapie zur Linderung von Beschwerden in den Wechseljahren.
• Kinder- und Jugendgynäkologie: Spezielle Sprechstunde für junge Mädchen und Teenager.
• Verhütungsberatung: Umfassende Beratung zu verschiedenen Verhütungsmethoden einschließlich Spiralen und Kupferball.

Philosophie und Betreuung:
Dr. Mavrova-Risteska legt großen Wert darauf, dass sich ihre Patientinnen in der Praxis wohl und gut aufgehoben fühlen. Sie nimmt sich Zeit für individuelle Beratungsgespräche und einfühlsame Behandlungen. Die enge Begleitung und persönliche Betreuung jeder Patientin stehen dabei im Mittelpunkt.

Technische Ausstattung:
Die Praxis ist mit modernster Medizintechnik ausgestattet, um eine präzise Diagnostik und effektive Behandlung zu gewährleisten. Dazu gehören hochauflösende Ultraschallgeräte und moderne Laboreinrichtungen.

Kontakt und Terminvereinbarung:
Zögern Sie nicht, unser Praxisteam zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren oder bei Fragen zu unseren Leistungen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis in Frankfurt am Main begrüßen zu dürfen.
  • Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie
  • Gynäkologische Onkologie

Andere

Dr. Mavrova-Risteska ist für mich die perfekte Wahl, wenn es um eine einfühlsame und kompetente Frauenärztin geht. Ihr empathischer Umgang und ihre Fachkompetenz schaffen eine Verbindung, bei der ich mich rundum wohl und bestens aufgehoben fühle. Absolute Weiterempfehlung!

Dr. med. Loreta Mavrova-Risteka

Vielen Dank für das positive Feedback. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Andere

Frau Dr. Mavrova-Risteska erweist sich als höchst kompetente Ärztin und konnte mir in jeglichem Bereich meiner Untersuchung helfen (bisher auch am besten im Vergleich zu allen Ärzten, zu denen ich bisher gegangen bin). Sie zeigt höchste Kompetenz im Bereich Frauenheilkunde und zeigt stetig Mitgefühl gegenüber Sorgen und Unsicherheiten, die ich hatte. Was mir auch sehr gefiehl, war der Fakt, dass Sie auch außerhalb der Termine für mich da war (Mitteilung der Ergebnisse, kurze Fragen etc.).

Ich würde vom tiefsten meines Herzens jedem empfehlen, zu Frau Dr. Mavrova-Risteska zu gehen. Von meiner Erfahrung aus kenne ich keine bessere Frauenärztin in Frankfurt am Main.

Dr. med. Loreta Mavrova-Risteka

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir bemühen uns stets, dass Sie sich in unserer Praxis gut betreut fühlen. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.