Loraine Dransfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dransfeld, bin begeistert und hätte sie gerne als Hauszahnärztin behalten.
Leider verlässt sie Hamburg:(

Super humorvoll, zugewandt und engagiert!
Wow!

Alles Gute für Sie!

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Ich habe mich durch Frau Dransfeld unglaublich, freundlich kompetent und gründlich behandelt gefühlt!
Ich habe mich sicher und wohl gefühlt obwohl es sich nicht um eine einfache Behandlung gehandelt hat. Ich wurde in meinen Sorgen und Ängsten gesehen und gründlich beraten! Meine neue Polierkönigin! Die sich viel Zeit nimmt und menschlich bleibt! Kurzum deutliche Empfehlung! Hier macht jemand seine Arbeit mit Passion! Danke

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Frau Dransfeld hat mich pünktlich zu meinem Termin drangenommen. Sie war sehr freundlich und empatisch und ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen.
Der durch einen Unfall abgebrochene Frontzahn wurde perfekt rekonstruiert und man sieht keinen Unterschied zu vorher.

Bin mehr als zufrieden mit der gesamten Behandlung von Frau Dransfeld

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Die Behandlung erfolgt schnell und kompetent. Ich fühle mich sehr gut versorgt. Frau Dransfeld war empathisch und ging verständnisvoll auf all meine Fragen ein.

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Was soll man sagen? Perfekt von Anfang bis Ende. Einer meiner Zähne musste quasi neu "aufgebaut" werden. Frau Dr. Dransfeld hat das nicht nur aus kosmetischer Hinsicht perfekt hinbekommen, auch das drumherum (Betäubung, Erklärung etc) stimmte.

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Ich war sehr enttäuscht. Ich habe immer noch ein starkes Missempfinden und teilweise schmerzen beim Essen. Leider wird keine Verantwortung seitens der Ärztin übernommen. Geld gab es auch nicht zurück.

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Frau Dransfeld war echr super nett und freundlich. Sie lacht viel und zeigt auch Verständniss. Für mich optimal so

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Frau Dr. Dransfeld ist einfühlsam und berät sehr nett. Ich vermisse meine Lieblingsärztin, Frau Dr. Xxxxx in der Praxis sehr, doch bei Frau Dr. Dransfeld bin ich auch glücklich. Die Kontrolltermine (insbesondere in Kombination mit der professionellen Zahnreinigung bei Anastasia zuvor) laufen ab wie Wellness! Danke.

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH Andere

Wahnsinnig einfühlsame Ärztin, die gut auf ihre Patienten achtet, vor allem während der Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Schritte wurden gut erklärt und obwohl ich Angstpatientin bin wurde mir diese während der Notfallbehandlung einfühlsam genommen.