Praxis Loay Samara Facharzt für Innere Medizin
Hallenplan 6, Einbeck

Loay Samara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Loay Samara?

Standort: Praxis Loay Samara Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Gehe immer wieder dort hin. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Fahre sogar von Bad Gandersheim nach Einbeck zu Ihm (20km) da ich sehr mit Ihm zufrieden bin.

Bin sehr zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Loay Samara Facharzt für Innere Medizin

Auch wenn Herr Samara manchmal wirkt, als wisse er nicht alles, so ist er doch gewillt seinen Patienten eine bestmögliche Behandlung zu ermöglichen. Weiß er nicht weiter, wird man nicht nach Hause geschickt, sondern zu einem Facharzt. So gehört es sich, für einen guten Hausarzt und Internisten. Er ist bemüht, nimmt sich Zeit und klärt auf. Man geht nicht unzufrieden oder schlecht versorgt aus der Praxis.

Macht genau was er soll und was der Patient braucht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Loay Samara Facharzt für Innere Medizin

Herr Samara nimmt sich Zeit, hört zu, ist freundlich, mitfühlend und um seine Patienten besorgt.
Er hat auch schnell und kompetent gehandelt als ich mit akuten Schmerzen zu ihm kam
und macht, wenn es nötig ist, auch direkt Termine bei Fachärzten zur weiteren Abklärung der Beschwerden. Damit hat er mir sehr geholfen und mir eine längere Zeit mit den Schmerzen erspart.
Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt und tolles Praxisteam - kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Loay Samara Facharzt für Innere Medizin

Ich habe zu diesem Arzt von einem anderen Hausarzt gewechselt und habe es nie bereut. Herr Samara ist freundlich, nimmt sich Zeit und hat sogar direkt in der Sprechstunde Termine mit anderen Ärzten für mich vereinbart. Damit hat man sich die suche nach einem guten Arzt gespart und hatte sofort einen Termin. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Auch der Umgang der Mitarbeiter der Praxis und zu den Patienten ist freundlich.

Hervorragender Arzt, der zuhört und schnell Lösungen findet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Loay Samara Facharzt für Innere Medizin

Toller Arzt geht auf die Leute ein und nimmt sich die Zeit wenn mann fragen hat.

Top Arzt

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Loay Samara Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich vor einigen Jahren nach Einbeck gezogen bin, bot es sich geradezu an bei der Suche nach einem neuen Hausarzt auf jemand zurückzugreifen, der sich auch gerade niedergelassen hat.
Seitdem habe ich diese Entscheidung nie bereut: kompetente Beratung, schnelle Terminvergabe und ein Arzt, der sich Zeit nimmt und zu hören kann. Ergänzt durch ein wirklich richtig freundliches Praxisteam bleiben keine Wünsche offen.
Auch meine beiden Kinder kommen gern mit!

Auch nach über drei Jahren noch rundum zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Loay Samara Facharzt für Innere Medizin

Wir sind vor 2 Jahren umgezogen und haben nach 40jähriger Treue zu unserem alten Hausarzt in der neuen Stadt eine Arztodyssee hinter uns, die uns in der Praxis Samara endlich in den "Heimathafen" geführt hat. Hier wurde sich gründlich mit unseren umfangreichen Krankengeschichten befasst, und auch das persönliche Umfeld hinterfragt. Endlich fühlen wir uns angekommen und bestens aufgehoben! Unseren herzlichen Dank an die Praxis Samara.

Sehr emphatischer, zugewandter gründlicher Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Loay Samara Facharzt für Innere Medizin

Ich werde immer wieder freundlich und aufklären behandelt! Selbst bei einer weiteren Behandlung beim Physiotherapeuten wurde mir mit der Terminvereinbarung geholfen! Menschliche Behandlung ohne Abfertigung! In der Regel sitzt man selbst mit einem vollen Wartezimmer keine volle Stunde, wie man es sonst kennt. Ich bin froh zu diesem Arzt gewechselt zu haben.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Loay Samara Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

Einer der besten Ärzte hier in Einbeck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Loay Samara Facharzt für Innere Medizin

Ein Volltreffer bei den Hausarzt, sehr freundlich ,nimmt sich auch Zeit , Ich fühle mich stets gut vor allen. menschlich betreut und behandelt ,sehr gute Obhut
Ich hatte ein geschwollen Kniegelenk und kommt nicht gehen er sagt zum Facharzt er macht ein Termin ,dann kam es ein Meniskusriss dann sie op ,Er machte die Nachbehandlung alles gut ,sehr empfehlenswert dieser Arzt und ein tolles Team ,

Super Doc , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben