Praxis Ljuba Pitaev Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wilhelm-Leuschner-Str. 28, Griesheim

Ljuba Pitaev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ljuba Pitaev?

Standort: Praxis Ljuba Pitaev Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Xxxxxx macht den Empfang, an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen! Sie macht einen netten Eindruck, ihre fachliche Kompetenz will ich nicht in Frage stellen, da ich nur etwas abholen musste. Zum Glück ist das nicht meine Artzpraxis des Vertrauens! Einmal und nie wieder.

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ljuba Pitaev Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Pitaev ist eine sehr einfühlsame verständnisvolle Ärztin, die es versteht ihre Patienten sehr gut zu versorgen. Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ljuba Pitaev Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Herr am Empfang ist ungeeignet für diesen Job, er hat entweder vergessen oder nicht richtig zugehört was ich ihm gesagt hab, sodass er ständig das gleiche gefragt hat.
Die Ärztin ist freundlich aber ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt.
-Pflaster ohne Wundauflage auf offene Wunde geklebt
-wollte impfen, hat übersehen dass ich bereits geimpft wurde und hat dann die bereits entnommene Impfdosis (wo bereits die Nadel aufgesetzt war) in den Kühlschrank zurück gelegt....

Mein erster und letzter Besuch in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ljuba Pitaev Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich bei dieser Ärztin und kann nur weiter empfehlen: ein tolles Team, eine gute Praxis.

Standort: Praxis Ljuba Pitaev Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich, wir sind schon ein paar Jahre Patienten dieser Praxis. Sie ist gut organisiert, nicht zuletzt auch aufgrund der sehr kompetenten und hilfsbereiten Arzthelferin. Auch die Wartezeiten sind akzeptabel, trotzdem nimmt sich die Ärztin Zeit für den jeweiligen Patienten. Wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben und können die Arztpraxis nur empfehlen.

gut organisierte Arztpraxis, sehr kompetente Ärztin und eine flinke Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ljuba Pitaev Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Arzthelfer ist absolut unfreundlich und ungeeignet für dieser Beruf.

Die Ärztin ist für seriöse Krankheiten Inkompetenz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ljuba Pitaev Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon seit mehreren Jahren bei der Fr. Dr. Pitaev. Sie ist sehr kompetente und nette Ärztin. Die Betreuung in der Praxis ist generell toll.

Standort: Praxis Ljuba Pitaev Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten sind ok. Die Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf mich ein.. auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich fühle mit sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetente freundliche fürsorgliche Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ljuba Pitaev Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Pitaev nimmt sich ausreichend Zeit und hat zum Ziel den Menschen hinter der Krankheit zu verstehen. Man fühlt sich sofort in sehr guten Händen.

Sehr kompetent und absolut vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ljuba Pitaev Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Pitaev seit 2009 als Hausärztin und konsultiere sie regelmässig, da ich Diabetiker bin. Normalerweise mache ich einen Termin einen Tag im Voraus aus, in dringenden- und Notfällen kann ich auch sofort kommen. Die Praxis ist gut organisiert, auch dank der effizienten und freundlichen Arzthelferin im Vorzimmer.

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert