Lisa Witte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis in Sachsenhausen. Mein Name ist Lisa Witte und ich bin in der Dreieichstraße 59 als Zahnärztin tätig. Meine Kollegen und ich bieten Ihnen eine einzigartige Atmosphäre und machen den Zahnarztbesuch zu einem besonderen Erlebnis.
Viele Menschen wünschen sich ein strahlendes weißes Lächeln. Doch nicht jeder hat von Natur aus perfekte Zähne. Egal mit welchem zahnmedizinischen Problem Sie sich an mich wenden – mein Praxisteam und ich bemühen uns um Ihr Anliegen und beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert und berate Sie unter anderem über Bleaching Veneers und vollkeramische Kronen.
Haben Sie eine Frage die Sie mir gerne in einem persönlichen Gespräch stellen möchten? Bitte kontaktieren Sie uns unter 06171/54555 oder buchen Sie Ihren Termin unter https://www.dental21-sachsenhausen.de/.
Ihre Lisa Witte

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dental21 Oberursel MVZ Zahnmedizin Camp-King-Allee Oberursel GmbH Wurzelbehandlung (Endodontie)

Gerne vergebe ich hier 5 Sterne. Eine Top-Praxis und ein professionelles Team haben mich schmerzfrei und problemlos durch die Behandlung begleitet.

Standort: Dental21 Oberursel MVZ Zahnmedizin Camp-King-Allee Oberursel GmbH Andere

Der erste Besuch war aufgrund von Zahnschmerzen, wo ich auch gleich einen Termin bekam und gleich vorbeikommen konnte. Leider war das schon zu spät, alle Bemühungen von Frau Witte, den Zahn erhalten zu wollen, waren vergeblich. Die Praxis ist sehr zu empfehlen, die Ärzte nehmen sich Zeit, auch für eine eingehende Beratung. Das ist seit langem die erste Arztpraxis, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann (und auch werde).

Standort: Dental21 Oberursel MVZ Zahnmedizin Camp-King-Allee Oberursel GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Als Angstpatient fühle ich mich super aufgehoben. Frau Witte ist sehr einfühlsam und auch lustig, um die Angst zu nehmen. „Freue“ mich auf nächste Woche zum Termin

Sehr sehr nettes Team, schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Alles super bin sehr zufrieden!

Wie immer sehr engagiert, top Ärztin. Sehr empfehlenswert.

Standort: Dental21 Oberursel MVZ Zahnmedizin Camp-King-Allee Oberursel GmbH Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Das war sehr gut , kann weiter empfehlen-:))) Dental Tearm sind sehr nett .

Ich fand die Zahnärztin und die Mitarbeiter sehr freundlich und sehr motivierend. Sehr tolles Zahnarzt Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Die Lisa Witte es echt eine sehr tolle Zahnärztin hat meine Weisheitszähne rausgezogen in paar Minuten habe auch nix gemerkt bin sehr beeindruckt.

Standort: Dental21 Oberursel MVZ Zahnmedizin Camp-King-Allee Oberursel GmbH

Ich habe schon immer (unbegründete) Angst vorm Zahnarzt, aber hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mir wurde während der Kontrolle immer gesagt, was als nächstes passiert. Das empfand ich als sehr hilfreich.

Fühlte mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental21 Oberursel MVZ Zahnmedizin Camp-King-Allee Oberursel GmbH

Ich bin sehr großer Angstpatient. Das komplette Team ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit und haben eine beruhigende Art Patienten zu beruhigen.

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental21 Oberursel MVZ Zahnmedizin Camp-King-Allee Oberursel GmbH

Sehr kommunikativ und hat alle meine Fragen erklärt, sehr angenehme Behandlung und das Team war auch hilfsbereit und geduldig. Parken ist dort einfach. Sehr empfehlenswert.

Top Zahnärzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben