Dr. med. Lisa Thomsen | MRT Am Alten Wall
Alter Wall 55, Hamburg-Mitte, Hamburg
privatpraxis
Dr. med. Lisa Thomsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. med. Lisa Thomsen | MRT Am Alten Wall

Für ein notwendiges MRT wurde mir ein absolut kurzfristiger Termin gegeben und es folgte eine sehr kompetente aber auch persönliche Behandlung durch Frau Dr Thomsen mit einer schnellen und richtigen Diagnose. Dankeschön

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Lisa Thomsen | MRT Am Alten Wall

Ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Die Wartezeit beim Termin war super kurz und in der schicken Praxis sehr angenehm. Frau Dr. Thomsen hat sich Zeit genommen und ausführlich erklärt. Alle möglichen Fragen, die ich hatte, hat sie mir verständlich beantwortet. Eins noch: Das MRT am alten Wall hat eine 3 Tesla MRT-Röhre. Die meisten anderen Radiologen haben nur 1 Tesla Geräte. Vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber die Bilder von meiner Schulter waren hier deutlicher als bei anderen MRTs.

Vielen Dank für den netten und guten Termin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Lisa Thomsen | MRT Am Alten Wall

Frau Dr. Thomsen ist eine sehr fachlich kompetente, liebe und nette Ärztin. Sie geht auf die Beschwerden ein, die man mit sich bringt, erklärt vor der Behandlung den Ablauf und bespricht danach ausführlich die Aufnahmen. Außerdem nimmt sie sich für ihre Patienten ausreichend Zeit und ist sehr vertrauenswürdig.

Die Terminvergabe ist auch recht schnell, lange Wartezeiten hat man nicht.

Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Fachlich kompetente und sehr nette Radiologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Lisa Thomsen | MRT Am Alten Wall

Unkomplizierte Terminvergabe, sehr freundlicher Empfang, ausführliche Aufklärung über die Untersuchung und das zu verabreichende Kontrastmittel und eingehende Besprechung des Untersuchungsergebnisses.
Man fühlt sich als Patient in guten fähigen Händen.

Untersuchung Bauchspeicheldrüse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med. Lisa Thomsen | MRT Am Alten Wall

Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sehr umfandreiche Fachkenntnisse sehr klar und verständlich dem Patienten vermittelt.
Die Ärztin nimmt Zeit für genauer Erklärungen und Bewertungen MRT -Ergebnissen.
Ich bin sehr dankbar Fr.Dr.Thomsen für Ihre fachliche Kompetenz und gutes Herz.

Eine sehr kompetente , sehr freundliche Ärztin, die gute Fachwissen sehr kla • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Lisa Thomsen | MRT Am Alten Wall

Frau Dr. Thomsen ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Man fühlt sich gleich beim Erstkontakt willkommen. Sie erklärt alles sehr ausführlich, sowohl vor der MRT-Untersuchung, als auch danach. Im Nachgespräch wird der erhobe Befund nochmals mit Hilfe des Bildmateriales sehr deutlich besprochen. Von bereits 3 Radiologen die Beste. Nur zu Empfehlen!

Standort: Dr. med. Lisa Thomsen | MRT Am Alten Wall

Frau Dr. Thomsen erklärt alles sehr ausführlich sowohl vor dem MRT als auch danach anhand der erhob enen Befunde. Dabei ist Sie sehr freundlich, geduldig und sehr vertrauenswürdig.

Kompetent und Umsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert