Praxis Lisa Monique Meyer Psycholog. Psychotherapeutin
Mainzer Landstr. 236, Innenstadt I, Frankfurt

M.Sc. Lisa Monique Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mainzer Landstr. 236, Frankfurt

Praxis Lisa Monique Meyer Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Praxis Lisa Monique Meyer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Meyer konnte mir damals alle Fragen oder Problemen die ich hatte immer sehr verständlich und einfühlsam beantworten / erklären und hat mir durch viele (subtile) Denkanstöße oder Fragen geholfen zu reflektieren, verstehen und zu verändern. Sie ist außerdem eine sehr aufmerksame und gute Zuhörerin und ich hatte grundsätzlich das Gefühl alles in dieser „Safespace“ ansprechen oder erzählen zu können. Hilfe zur Selbsthilfe, dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Großer Erfolg und viel Unterstützung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Monique Meyer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Meyer ist sehr einfühlsam und verständnisvoll, dennoch ist sie direkt und klar in ihren Aussagen, was in meinem Falle für sehr viel Struktur sorgte und mir den Weg ebnete um aus einer recht dunklen depressiven Phase herauszukommen.

Frau Meyer schaffte eine sehr beruhigende und vertrauensvolle Atmosphäre, so dass ich mich bei ihr absolut sicher fühlte (was mir in meinem "Wahn" nicht immer so leicht fällt). Ich habe unheimlich viel von und mit Frau Meyer für die Zukunft gelernt. Sie zeigte mir verschiedene Techniken für die unterschiedlichen Situationen und erklärte mir diese so, dass ich es nicht nur auf der emotionalen sondern auch auf der logischen Ebene verstand, was für mich unheimlich großes Wert hat.

Als meine Therapie zu Ende war, versicherte mir Frau Meyer, dass ich mich immer an sie wenden kann, falls und wenn es mir nicht so gut gehen sollte...und das liebe Leute hat einen unhemlich starken und vor allem positiven Einfluss auf jemanden, der sich so alleine und verlassen fühlt. Danke Frau Meyer.

Frau Meyer zeigte mir die überlebenswichtigen Techniken! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert