Praxis Lisa Hillermeier Psycholog. Psychotherapeutin
Erlenweg 13, Grassau

Lisa Hillermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lisa Hillermeier?

Standort: Praxis Lisa Hillermeier Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Lisa Hillermeier hat mich über mehrere Jahre hinweg regelmäßig begleitet und auch meiner Familie Untersützung und Halt geben können. Für mich war jede einzelne der Stunden wichtig und hat mich ein Stück näher zur Besserung gebracht. Mir hat es enorm gut getan, dass nicht mein Verhalten und meine akuten Probleme an sich zu viel thematisiert wurden, sondern der Fokus auf das Herausarbeiten und Auflösen der Ursachen gelegt worden ist. Von dieser Herangehensweise bin ich nach wie vor begeistert, da vermieden wurde, den gesamten Fokus nur auf die Sympotmatik zu legen und noch mehr Energie dorthin zu "verschwenden". Inzwischen geht es mir wahnsinnig gut und ich bin Lisa Hillermeier für jede einzelne Sitzung dankbar, die mir geholfen hat, meinen Weg in ein unbeschwertes, erfülltes Leben zu finden! Ich würde Sie wirklich jedem/jeder aus tiefstem Herzen weiterempfehlen!

Standort: Praxis Lisa Hillermeier Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich von Frau Hillermeier sehr gehört. Nach den Therapiestunden beobachte ich jedesmal eine deutliche Veränderung meiner Problembewältigung im Alltag.
Mein Blick richtet sich zunehmend nach vorne und weniger auf Vergangenes. Ängste werden weniger und harmloser. Aber das Allerwichtigste: Der eigentliche Grund für die Gespräche ist die Therapie meiner Tochter im Teenageralter, und ihr tut das ganze sichtlich sehr gut und hilft ihr zur Selbsthilfe. Mama und Papa erhalten quasi eine heilsame Ergänzung. Auch der Umgang zwischen Papa und Tochter verändern sich positiv. Methodisch scheinen mir die Aufstellungen und Idealisierungen vertrauter Personen sehr wirksam. Ein Tipp noch am Ende: Am besten wirken die Sitzungen, wenn ich mir davor und danach Zeit nehme um das Ganze wirken zu lassen, ich versuche aus der Therapiestunde einen Therapietag zu machen.

Wertvolle, herzliche Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lisa Hillermeier Psycholog. Psychotherapeutin

Lisa Hillermeier hat mich über viele Jahre hinweg begleitet und ich kann sie wirklich nur wärmstens weiterempfehlen! Sie ist äußerst kompetent, herzlich und einfühlsam.
Man wird gesehen, als Mensch so wie man ist - und danach richtet sich die Therapie, nicht nach einem Schema F. Auch im Ambiente der Praxisräume habe ich mich immer sehr wohlgefühlt.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Hillermeier Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr freundlich nimmt sich für einen Zeit.
Wenn man schnell einen Termin braucht, ist man hier richtig.

Sehr angenehm und nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Hillermeier Psycholog. Psychotherapeutin

Wir haben uns sehr wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
Mein Sohn (Teenager) war auch begeistert und zufrieden.
Sie ist kompetent und sehr einfühlsam.

Hilfe für meinen Sohn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Hillermeier Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden von der Art wie Frau Hillermaier arbeitet .Ich kann nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Hillermeier Psycholog. Psychotherapeutin

Ich besuche Frau Hillermeier bereits seit vielen Jahren und bin sehr dankbar für ihre große Hilfe und Unterstützung!
Ihre ruhige und einfühlsame Art hat mich schon durch viele schwere Zeiten begleitet. Ich fühle mich, bis heute, sehr gut aufgehoben!
Es wird stets auf Augenhöhe kommuniziert und ich fühle mich gehört und verstanden.

Einfühlsame Hilfe und Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Hillermeier Psycholog. Psychotherapeutin

Lisa Hillermeier hat mir durch ihre sehr genaue, lösungsorientierte und warmherzige Arbeitsweise geholfen, einen Weg aus familiär bedingten Verhaltensmustern, die sich immer wieder körperlich geäußert haben, zu finden. Jede Stunde bei ihr ist eine Bereicherung.

aufmerksame, gefühlvolle und hilfreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Hillermeier Psycholog. Psychotherapeutin

Würde ich jeder Zeit wieder hingehen , sie kann sehr gut auf den Patienten eingehen

Hilfe für meinen Sohn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert