Geschätzte Antwortzeit:

Dental21 Düsseldorf Medienhafen

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Liora Sternthal und ich freue mich, als Zahnärztin das Team der Zahnarztpraxis Dental21 Wehrhahn verstärken und für Ihre Zahn- und Mundgesundheit sorgen zu dürfen. Von der allgemeinen und präventiven Zahnmedizin bis hin zum Zahnerhalt stehe ich Ihnen gern in unserer modernen Praxis zur Seite. Ich würde mich freuen, Sie bald auch persönlich bei uns in der Adlerstraße 74, 40211 Düsseldorf begrüßen zu dürfen.
In der Dental21 Praxis im Medienhafen konzentrieren wir uns auf drei wesentliche Behandlungsschwerpunkte: Implantologie: Wir bieten hochwertige Zahnimplantate zur langfristigen Lösung bei Zahnverlust. Ästhetische Zahnheilkunde: Mit Behandlungen wie Bleaching und Veneers sorgen wir für ein strahlendes Lächeln. Prophylaxe: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und professionelle Zahnreinigungen sind entscheidend für die langfristige Zahngesundheit.
In der Dental21 Praxis im Medienhafen bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum, das auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patient abgestimmt ist. Neben der Implantologie, die eine langfristige Lösung bei Zahnverlust bietet, und der ästhetischen Zahnheilkunde, die Behandlungen wie Bleaching und Veneers umfasst, legen wir besonderen Wert auf Prophylaxe. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und professionelle Zahnreinigungen sind entscheidend, um Ihre Zahngesundheit langfristig zu erhalten. Zudem bieten wir zahnerhaltende Maßnahmen wie Wurzelkanalbehandlungen und Parodontitistherapien an.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Liora Sternthal? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten