Dr. med. Lioba Hornef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lioba Hornef?

Standort: Allgemeinmedizin Mariendorf Dr.med. Erhan Erdogan Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Frau Dr. Hornef ist seit ca 17 Jahren meine Hausärztin. Sie hat mich immer kompetent, freundlich und einfühlsam beraten und behandelt. Ich konnte mich immer mit jeglichen Beschwerden an Frau Dr. Hornef wenden. Sie hat durch Ihr bemühen und erkennen einer kritischen gesundheitlichen Notfallsituation im Januar 2021, schlimmeres abwenden können. Frau Dr. Hornef ist eine Ärztin die nach den Grundsätzen des hippokratischen Eids arbeitet und handelt. Ich kann ihr nur meinen Dank aussprechen!

Absolut freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Völlig desorientierte,verwirrte und aggressive Person und fachlich völlig unqualifiziert !

Unglaublich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war einer der Patienten, die wegen meines schwachen Immunsystems häufig Ihre Praxis besucht hatte. Nach meinem letzten Arztbesuch, merkte ich schon allein die Art wie sie meinen Namen rief, dass sie schon die Schnauze voll von mir hatte. Im Sinne von "Was will der jetzt schon wieder?!". Als ich Ihr erzählte, was meine Beschwerden waren, fragte Sie sarkastisch, was ich gegen meinen Beschwerden tun will und hielt dann einen langen Vortrag darüber, dass ich nicht mehr so viel bei der Arbeit fehlen sollte, anstatt mir einfach zusagen, was ich gegen meinen Beschwerden machen könnte.

Reinste Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zugewandt,kompetent,,aufgeschlossen gegenüber individuellen Reaktionen bei Medikamenten,gründlich

Zu empfehlende Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hornef schien bei der Behandlung total verwirrt, eigentlich überfordert.
Als ich nach der Diagnose fragt sagte sie: Irgendeine Angina. Sie wollte mir erst gar kein Antibiotikum verschreiben. Als ich sie danach fragte, reagierte sie total unsicher und schrieb dann nach 10 minütigem Suchen in Fachliteratur doch etwas auf. Leider das Falsche, wie sich dann beim HNO herausstellte.
Sie ist als Ärztin nicht zu empfehlen.

Total verwirrt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrfach bei Frau Dr. Hornef und habe mich selten bei einer Ärztin unwohler gefühlt. Nicht menschlich. Aber es blieb immer der Eindruck, sie wäre vielleicht in einem anderen Beruf noch besser aufgehoben.

Allgemein Ärztin Frau Lioba Hornef • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach gesprochen :unmöglich, keine Ahnung, wie sie das Examen gemacht hat

Sehr inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

musste mir einen vortrag anhören wie schlecht es doch den ärzten ginge und das die kassen ach so schlimm seinen. quatschte mich in grund und boden und redete sich regelrecht in rage... so etwas schimpt sich arzt

inkompetent, beschwert sich über ihr dasein als arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 1994 Patient in dieser Praxis, vorangig wegen meiner Schilddrusenunterfunktion. Ich habe bei aktuten Problemen schnell einen Termin bekommen. In Gesprächen mit den Ärzten, habe ich bisher jeden Arzt dieser Praxis kennengelernt, je nach dem, wer für mich Zeit hatte, habe ich immer das Gefühl gehabt, ernst genommen zu werden. Da ich immer eine Vorstellung von der Krankheitproblematik hatte, wurden Diagnosen gemeinsam erstellt und besprochen. Von Frau Hornef hatte ich den Eindruck einer kompetenten Ärtzin.
Vielleicht sollten andere Patienten von ihrem Arzt nicht hellseherische Fähigkeiten erwarten, sondern mit halbwegs klaren Angaben zu Ihren Krankheitsyptomen zum Arzt gehen.

Langjährige Erfahrung in dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich 2 Wochen lang mit Fieber und Luftknappheit bei Ihr war gab sie mir den Rat, ich solle besser den Notarzt anrufen oder mich selbst in ein Krankenhaus einweisen.

Dr. Hornef kann ich nicht empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert