Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns dass Sie auf unser jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Auf den folgenden Seiten haben Sie die Gelegenheit sich über die Leistungen des Implantatzentrums Emsland... mehr

Links

Implantatzentrum Emsland Dres. Alfons Eißing und Dirk Vaal
Pestalozzistr. 1 b, 49808 Lingen
Implantatzentrum Emsland Dres. Alfons Eißing und Dirk Vaal   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Erfahrungsberichte (3)

Dr. med. Dr. med. dent. Alfons Eißing Implantologie

Herr Dr. Eißing hat bei mir 2006 zwei Implantate gesetzt. Der Eingriff war nicht ganz einfach, da die Zahnlücken nur sehr schmal waren und der Kieferknochen sehr dünn. Dennoch verlief der Eingriff Dank aufwendiger Technik mit einem vorher angefertigten Modell erfolgreich. Ich war in den Jahren danach bei diversen Zahnärzten in Behandlung, alle haben meine Implantate immer sehr gelobt! Sie sitzen bis heute fest wie am ersten Tag, ich hatte bisher keinerlei Probleme damit. Die Zahnkronen von H&H Dentalstudio Groß Hesepe sehen zudem so gut aus, dass meine Implantate, obwohl zwei Frontzähne betreffend, absolut nicht als solche auffallen. Insofern kann ich diese Praxis für Implantate wärmsten empfehlen!

Karola P. Sph. den 25.06.2024
    Vom Erstkontakt bis einschließlich der OP unter Vollnarkose zum Einsetzen aller 10 Implantate im Ober und Unterkiefer und die darauf folgenden mehrmaligen Kontrollen war alles sehr gut und optimal.
    Dr. A. Eissing hat beim Erstkontakt und den weiteren Vorbesprechungen alles genau und verständlich erklärt, so dass ich sofort vertrauen hatte.
    Der Tag der Op war nun gekommen und die Narkoseärztin Frau Dr. Gett wirkte sehr beruhigend auf mich, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und betreut.
    Am folge Tag wurde schon der Zahnersatz H. & H. Dental Studio Groß Hesepe eingesetzt

Das gesamte Personal, vom Empfang bis einschließlich den Arzthelferinnen, alle haben tolle Arbeit geleistet. Von der Unterstützung bei der Beantragung, bis hin zu den Röntgenbildern alles war Top organisiert und wurde kompetent durchgeführt.
    Ich kann nur Dr. Eißing und seinem Team vom Implantatzentrum Emsland für die Tolle Arbeit danken.

Dr. med. Dr. med. dent. Alfons Eißing Implantologie

IIch bin Angstpatient!!Bei mir mussten 10 Implantate gesetzt werden.
    Mir wurde vorher alles erklärt,die Operation wurde in Vollnarkose (super)durchgeführt.Einen Tag später wurden die neuen Zähne eingesetzt(Top Leistung der Fa.H&H).Drei Tage ,durch die Narkose,gings mir ein wenig gammeli,Schmerzen hatte ich keine(Gott sei Dank)Das ist jetzt ca. 3 Monate her und ich bin super zufrieden.