Linda Song bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Linda Song?

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

War das erste mal dort. Sehr nette Sprechstundenhilfen. Die Beratung durch Frau Song eher schlecht. Bei der Untersuchung wurde sehr grob vorgegangen und es war sehr schmerzhaft, nach dem Termin hatte ich Blut in der Unterwäsche.
Bin immer noch schockiert :(

Leider traumatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

Nachdem ich die Frauenärztin gewechselt habe und die Praxis gute Bewertungen hatte war ich maßlos enttäuscht
Seit 3 Monaten Unterleib Schmerzen und angeblich habe ich nichts
Ein anderer Arzt hat letztendlich doch eine Diagnose stellen können. Unmöglich nie wieder

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

Ich war bisher drei Mal bei Frau Song und bin nach jedem Termin sehr zufrieden nach Hause gegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sowohl von den Arzthelferinnen, als auch von Frau Song wurde ich von vorne bis hinten sehr respektvoll und ausführlich behandelt. Nach 2 Frauenarzt-Flops habe ich nun endlich eine Top Frauenärztin gefunden, dir mir fachlich und sozial sehr kompetent erscheint!

Top Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

Ich habe mich bei einer Ärztin noch nie so wohl gefühlt, wie bei Frau Dr. Song. Für mich hat dort einfach alles gestimmt. Über die relativ langen Wartezeiten kann man einfach hinwegsehen, denn dafür nimmt sich Frau Song extra viel Zeit für ihre Patientinnen. Bei all meinen Fragen hat sie mir äußerst kompetent weitergeholfen. Auch die Räumlichkeiten sind super schön. Man hält sich dort gerne auf, dementsprechend ist es gar nicht schlimm, wenn der Arztbesuch dann mal etwas länger dauert, als sonst. Ich werde immer wiederkommen, auch wenn ich lange auf meinen Termin warten muss, aber da muss man dann selbst einfach rechtzeitig einen vereinbaren...

Perfektes Rundumpaket!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

Schon der erste Besuch war nicht übermäßig freundlich. Zum Schluss hieß es: "Sie kommen bitte zwei Mal pro Jahr." Obwohl ich vollkommen gesund war. Ich denke, dass kann ich als Frau und Patienten gut selbst entscheiden, wie oft ich zum Arzt gehe. Bei einer anderen Untersuchung hieß es: "Dass müssen Sie selbst wissen, wie groß ihr Leidensdruck ist." Keine Aufklärung, keine Zeit und scheinbar auch keine Lust.
Ich konnte mich nach wenigen Terminen nicht nochmals durchringen, dort hinzugehen.

Nicht überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

Bereits von der Hilfsbereitschaft und Diskretion am Empfang war ich sehr angetan. Akut wurde ich, obwohl neu in der Praxis, dazwischen geschoben. Das setze sich auch bei der Ärztin fort, ich fühlte mich sehr gut und vertrauensvoll behandelt.

Hilfsbereit und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

Normalerweise bin ich bei Frau Ahlswede in Behandlung. War nun allerdings aufgrund meiner Schwangerschaftsproblematik 2 mal bei Frau Song und muss sagen bin diese 2 male unzufrieden, unglücklich und nicht gut behandelt nach Hause.
Frau Song macht erst einen freundlichen und hilfsbereiten Eindruck, daß täuscht sobald sie sich etwas Zeit für die Patientin nehmen muss und es Fragen gibt. Sie Viel einem ständig ins Wort und nahm einen nicht ernst. Einfach nur inkompetent und unfreundlich.

Inkompetent und unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

Der erste Besuch 2015 zur Vorsorge war problemlos, alles ok.
Jetzt einen weiteren Termin zur Vorsorge gewollt - und im Februar einen Termin frühestens im September angeboten bekommen. Auf Nachfrage gesagt bekommen, das ist eben so. Welche nicht-hormoneschluckende Frau kann über Monate im voraus sagen, ob das dann mit der Mens alles so passt? Mal ganz abgesehen von beruflicher und sonstiger Planung.

Terminwartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

Anfangs fühlte ich mich bei Frau Song gut aufgehoben. Sie ist freundlich, flott und fachlich korrekt. Allerdings hätte ich mir beim Thema Pille mehr Aufklärung und allgemein mehr Gespräch und Ratschläge gewünscht, so habe ich mir die meisten Infos letztendlich aus dem Netz ziehen müssen. Mich beschlich sogar zeitweise das unangenehme Gefühl, ich hätte von einer Sache mehr Ahnung. (Ich meine, muss man einer FÄ erklären, was eine Lunette/Menstruationstasse ist?! Nur ein Beispiel.) Es können im Einzelnen Missverständnisse gewesen sein, aber wohler fühle ich mich dadurch nicht. Zu allgemeinen Vorsorgeterminen, auf die man - zumindest als Kassenpatient - immerhin mittlerweile gut ein Vierteljahr warten muss (!), kam ich mir stets wie schnell durchgeschleust vor. Keine interessierten Nachfragen, keine echte Chance nochmal ein anderes Thema anzusprechen. Schade.

Nächste bitte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Linda Song und Wiebke Ahlswede

Fr Dr.Song ist eine wirklich nette und kompetente Ärztin.Sehr liebevoll und auch menschlich.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Allerdings sind die Wartezeiten,trotz Termin ,sehr oft zu lang(das letzte Mal warens dann nochmal 1,5 Std).Da würde ich mir eine Verbesserung wünschen,sonst wird der Termin schnell ein Tagesausflug.Ansonsten ist alles prima.Da können sich andere Ärzte ein Vorbild dran nehmen.

Sehr nette Frauenärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben