Kirchplatz 1, Sendenhorst

Linda Manzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Linda Manzke?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Linda Manzke Zahnärztin

Für meinen Zahn war leider eine Wurzelbehandlung nötig. Ich habe mir unglaublich viel Stress gemacht, obwohl es gar nicht nötig war, denn die Behandlung verlief sehr entspannt und sogar recht angenehm. Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben und wusste, dass ich in guten Händen bin

Angenehme Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Linda Manzke Zahnärztin

Es hat mich schon Überwindung gekostet in die Praxis zu kommen, weil ich an starkem Mundgeruch leide. Als ich dann untersucht wurde merkte ich schon in den ersten Minuten, dass es hier etwas ganz Normales ist. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und bin froh, dass mir geholfen wurde.

Sehr Vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Linda Manzke Zahnärztin

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Frau Manzke ist nicht nur überaus freundlich, sie arbeitet gründlich und patientenorientiert. Ich fühle mich hier mit meinen Anliegen auch zu Routine Untersuchungen sehr gut aufgehoben.

Tolle Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Linda Manzke Zahnärztin

Mein Partner hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich Mundgeruch habe. Das war mir sehr unangenehm, weil mir das selbst nicht aufgefallen ist. Daraufhin habe ich einen Termin hier in der Praxis vereinbart. Frau Manzke hat auch schnell die Ursache gefunden. Dies wurde zeitnah behandelt und heute bin ich glücklich ohne Mundgeruch. Sie arbeitet sehr gründlich und patientenorientiert.

Schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Linda Manzke Zahnärztin

Durch ein Missgeschick konnte nicht mehr viel an meinem Zahn gerettet werden, daher musste eine Krone her. Ich wurde hier ausreichend beraten und der Eingriff verlief unkompliziert. Nach längerer Zeit tragen kann ich getrost sagen das ich ganz normal essen, trinken und meine Zähne pflegen kann.

Neue Zahnkrone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Linda Manzke Zahnärztin

Frau Manzke hat es geschafft in einer Bleachingsitzung meine Zähne so hell wie gewünscht zu bekommen. Darüber hinaus war die Behandlung schonend, da ich auch nach einigen Wochen keine Schmerzempfindlichkeit feststellen kann. Ich bin absolut zufrieden und kann Frau Manzke nur weiterempfehlen.

Weisse Zähne in einer Sitzung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Linda Manzke Zahnärztin

Frau Manzke hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Es lief alles ohne Probleme und ich hatte nur wenig Schmerzen. Sie und ihr Team sind stets freundlich und haben mich gut behandelt, hier fühle ich mich immer wohl. Dank ihr waren meine Schmerzen schnell Vergangenheit!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Linda Manzke Zahnärztin

Ich gehe mit meinem Sohn zu Frau Manzke, sie kann sehr gut mit ihm umgehen. Sie bringt ihm alles spielend bei, er freut sich immer auf die Behandlungen. Wir sind beide super zufrieden und ich könnte nicht glücklicher sein, dass mein Kleine eine so gute Zahnärztin hat!

Super liebe Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Linda Manzke Zahnärztin

Frau Manzke hat mir geholfen, meinen Mundgeruch loszuwerden. Ich bin so froh, mein Problem endlich im Griff zu haben und kann nur zu ihr sagen: tolle Zahnärztin. Würde ich immer wieder weiterempfehlen. Einfach großartig!

Hat mir super geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Linda Manzke Zahnärztin

Ich gehe schon sehr lange zur Vorsorge bei Frau Manzke und freue mich jedes Mal aufs neue die schöne Praxis zu erkunden. Hier fühlt man sich als Patient einfach wohl. Die Behandlung ist jedes Mal einwandfrei, ich bin rundum zufrieden.

Wunderschöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert