Linda Brandtstäter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Barckhausstr. 1, Frankfurt

ENDOPUR Praxisklinik

Barckhausstr. 1, Frankfurt

ENDOPUR Praxisklinik

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Praxisklinik ENDOPUR in Frankfurt informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich neben der Allgemeinen Zahnheilkunde besonders auf Wurzelbehandlungen spezialisiert. Dafür stehen mir bei ENDOPUR modernste Diagnose- und Therapieverfahren zur Verfügung, um jeden Patienten auch in schwierigen Fällen bestmöglich zu behandeln.

Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihre Linda Brandtstäter

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Linda Brandtstäter? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten